Ich und meine Starlet P8
Ich und meine Starlet P8
Hallo leute! Ich bin Jeroen und komme aus Holland. Habe diesen Forum entdeckt nach ein post von "Mügge" auf das Forum von "Starlet Club Holland", und ich möchte mich hier auch gern vorstelln.
Deutsch ist nicht meine erste sprache, entschuldigung für falsche Wörter (sprechen finde ich einfacher als schreiben, lesen ist auch kein problem).
Ich fahre ein Starlet P8 Si baujahr 1991. Seit denn habe ich mich (sehr swierig zu finden in Holland) ein paar TTE teilen gekauft; Hintenstossdämpfer (back bumper) Mittenspoiler, und Fornestossdämpfer (front bumper) + Grille. Seit 3 wochen habe ich auch blaue LEDS im dashboard eingebaut.
Jeden tag suche ich noch immer nach die TTE skirts (swieriger zu finden als GT Turbo parts im Holland).
Jetzt ein paar pics:
Jetzt noch rot, noch kein zeit gehabt um weiss zu machen.
Wenn es nicht zu verstehen ist was hieroben erzählt wird, schreibe ich das ganze stück im Englisch
Deutsch ist nicht meine erste sprache, entschuldigung für falsche Wörter (sprechen finde ich einfacher als schreiben, lesen ist auch kein problem).
Ich fahre ein Starlet P8 Si baujahr 1991. Seit denn habe ich mich (sehr swierig zu finden in Holland) ein paar TTE teilen gekauft; Hintenstossdämpfer (back bumper) Mittenspoiler, und Fornestossdämpfer (front bumper) + Grille. Seit 3 wochen habe ich auch blaue LEDS im dashboard eingebaut.
Jeden tag suche ich noch immer nach die TTE skirts (swieriger zu finden als GT Turbo parts im Holland).
Jetzt ein paar pics:
Jetzt noch rot, noch kein zeit gehabt um weiss zu machen.
Wenn es nicht zu verstehen ist was hieroben erzählt wird, schreibe ich das ganze stück im Englisch
- mügge
- Moderator
Hi Jeroen schön das meine Post angekommen ist. Herzlich Wilkommen im Starlet Club Deustchland. Sieht ja schon sehr schick aus dein Starlet.
Es werden hier immer mehr mit TTE Kits. :haudrauf: Weiss du denn schon ob du zu unserem Treffen im August kommst?
Es werden hier immer mehr mit TTE Kits. :haudrauf: Weiss du denn schon ob du zu unserem Treffen im August kommst?
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Administrator
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Administrator
- Forumsonkel
- Moderator
Tja dann komm einfach am 20.03. auf den Parkplatz Märkische Spitze in Berlin und ich hab da sicher noch a bissi Platz uff meine Speicherkarte der Digicam. Und so weit ist es ja nicht bis BerlinDeathgod hat geschrieben:Man ich bin gespannt was ihr dann zu meinem P9 sagt wenn endlich mal mein handyübetragungsprogramm wieder geht manchma könnte ich das mit dem pc machen :haudrauf:
- starletdriver
- Moderator
- Starlet-Meister
Also, ich bin sehr froh! Hab mich Schweller gefunden! ENDLICH! diesen zwei sind grau, aber das macht nichts aus.. Ich lackiere die Schweller und Stossdämpfer zusammen wenn es ein bisschen schöner wird draussen (wetter). Mann wisst, im Holland regnet es immer! Bilder folgen sehr schnell, morgen soll ich diesen Schweller auf mein auto platzen und sehen wie dass aus sieht.
@starletdriver: Dein zwillingsbruder ist unterwegs
@starletdriver: Dein zwillingsbruder ist unterwegs
- starletdriver
- Moderator
- Moderator
- Moderator