Ich und meine Starlet P8

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

Ich und meine Starlet P8

Beitrag von Gast »

Hallo leute! Ich bin Jeroen und komme aus Holland. Habe diesen Forum entdeckt nach ein post von "Mügge" auf das Forum von "Starlet Club Holland", und ich möchte mich hier auch gern vorstelln.
Deutsch ist nicht meine erste sprache, entschuldigung für falsche Wörter (sprechen finde ich einfacher als schreiben, lesen ist auch kein problem).

Ich fahre ein Starlet P8 Si baujahr 1991. Seit denn habe ich mich (sehr swierig zu finden in Holland) ein paar TTE teilen gekauft; Hintenstossdämpfer (back bumper) Mittenspoiler, und Fornestossdämpfer (front bumper) + Grille. Seit 3 wochen habe ich auch blaue LEDS im dashboard eingebaut.
Jeden tag suche ich noch immer nach die TTE skirts (swieriger zu finden als GT Turbo parts im Holland).

Jetzt ein paar pics:

Bild
Bild

Bild
Jetzt noch rot, noch kein zeit gehabt um weiss zu machen.

Bild
Bild

Wenn es nicht zu verstehen ist was hieroben erzählt wird, schreibe ich das ganze stück im Englisch :D
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Hi Jeroen schön das meine Post angekommen ist. Herzlich Wilkommen im Starlet Club Deustchland. Sieht ja schon sehr schick aus dein Starlet.
Es werden hier immer mehr mit TTE Kits. :haudrauf: Weiss du denn schon ob du zu unserem Treffen im August kommst?
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Gast

Beitrag von Gast »

Bei den Treffen im August (ITT venlo in Holland) bin ich da! Ich hoffe dass ich denn die TTE kit komplett habe! Villeicht dass ich auch zu den Treffen ins Deutschland komme.. weiss ich noch nicht sicher..
Gast

Beitrag von Gast »

heee J3r03n ich hab d ne idee

Lass doch die front so schön rot wie sie ist und fax die mal in die schweiz rüber zu mir :ausheck: :( *ichdochauchsoeinewillhaben*
Gast

Beitrag von Gast »

haha soll ja toll werden :P ich hab ne halbe jahre gesucht nach so eine... Aber dein frontlip sieht auch gut aus!
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

welkom in het forum!

rode witte comination kijkt koel :) :rolleyes:
MfG EyeKeyFun
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dankjewel.. ;)

Ist ne halbe stunde so gewesen (rot-weiss) ist jetzt wieder standard.. Muss noch lackiert werden...

Oder villeicht muss ich der auto rot-weiss lassen.. und zwei blaue türen kaufen.. grüne heckspoiler.. usw
eyekeyfun
Administrator
Beitrag von eyekeyfun »

rot-weiss kann doch auch toll aussehen ;)
siehe:

Bild
MfG EyeKeyFun
Bild
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Wilkommen Neuer. Besorg dir schnell die Schweller und meiner hat nen Zwillingsbruder ;). Die beiden Spoiler sind bei mir noch zu lackieren.

@Eyekey: beim P7 wirkt die zweifarbige Gestaltung besser, weil der deutlicher Konturen hat; z.B. die Radläufe ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke! Ich hoffe dass meiner schnell aussieht wie deine! Muss noch immer diesen skirts finden.. (bedeutet dass "Schweller" auf Deutsch?) :gruebel:
Gast

Beitrag von Gast »

Man ich bin gespannt was ihr dann zu meinem P9 sagt wenn endlich mal mein handyübetragungsprogramm wieder geht manchma könnte ich das mit dem pc machen :haudrauf:
eyekeyfun
Administrator
Beitrag von eyekeyfun »

Schweller=Sideshirts ;)
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

auch ein willkommen von mir ;)
und viel erfolg bei der suche!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
starletdriver
Moderator

Deathgod hat geschrieben:Man ich bin gespannt was ihr dann zu meinem P9 sagt wenn endlich mal mein handyübetragungsprogramm wieder geht manchma könnte ich das mit dem pc machen :haudrauf:
Tja dann komm einfach am 20.03. auf den Parkplatz Märkische Spitze in Berlin und ich hab da sicher noch a bissi Platz uff meine Speicherkarte der Digicam. Und so weit ist es ja nicht bis Berlin ;)
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Von Holland aus nach Berlin ist es so ungefähr 650 km :D
starletdriver
Moderator

Von hier aus nach Venlo waren glaub ich 750 km oder so. Bin ja genau auf der anderen Seite von Berlin
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

von mir dann jetzt auch ein herzliches wilkommen!

schickes auto! und der tacho gefällt mir sehr gut!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich bin sehr froh! Hab mich Schweller gefunden! ENDLICH! diesen zwei sind grau, aber das macht nichts aus.. Ich lackiere die Schweller und Stossdämpfer zusammen wenn es ein bisschen schöner wird draussen (wetter). Mann wisst, im Holland regnet es immer! Bilder folgen sehr schnell, morgen soll ich diesen Schweller auf mein auto platzen und sehen wie dass aus sieht.

@starletdriver: Dein zwillingsbruder ist unterwegs :D
starletdriver
Moderator

Hauptsache du hast auch diese Schienen, die an die Karosserie genietet werden. Da werden die Schweller dann eingeschoben und verklebt. Ansonsten musst halt wirklich improviesieren.

Herzlichen Glückwunsch. Noch einer mit Komplett-Bodykit.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Diese Schienen hab ich auch dabei gekauft.. wie hasst Du dass am Karosserie gemacht? Mit Silikonenkit, Schrauben oder beide? Ich mochte gerne nicht mit Schrauben auf meinen Karosserie arbeiten ;) (Rost?)
starletdriver
Moderator

Hab die Schienen mit Nieten an den Schwellern befestigt, wie man es soll. Könnte dir auch die Anleitung dafür einscannen und rüberschicken, wenn du willst.

Im Radkasten werden die Schweller eh mit den schon vorhandenen Schrauben nochmal gesichert.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
big_ben
Starlet-Schrauber

Beitrag von big_ben »

Willkommen auch von mir.

Habs nicht ganz so weit bis nach Holland.

Hast den Starlet ja jetzt bald rundum fertig.

Ich bastel mir Selbst ein Boddykit.

:haudrauf:
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

Erstmal noch ein herzlich willkommen von mir!
Antworten