Mein Name ist Oliver, ich bin 26Jahre jung, komme aus Bonn und habe mir nach einem Jahr Abstinenz wieder einen Wagen zugelegt.
Fuhr ich vorher einen Renault Twingo C06 Bj. 99, so ist es jetzt...wer hätte es geahnt:
ein Starlet...und zwar ein P8 Bj. 95 mit 53.600km auf der Uhr und nachweisbar auf Papier... Also grad erst eingefahren.
Er hatte schonmal nen kleinen Heckunfall und auch der ein oder andere Kratzer ist vorhanden.
Aber, so gut wie kein Rost, innen Super in Schuss, Motor Top und ansonsten funktioniert alles was soll.
Anfänglicher Oberflächenrost, wenn man es denn schon so nennen mag, wurde entfernt, mit Fertan behandelt und mit Rostschutzlack versorgt. Am Unterboden dann noch zusätzlich mit Unterbodenschutz behandelt.
Er hat seine Schönhheitsfehler und die darf er ruhig haben. Ich plane damit nicht, eine Tuningshow zu gewinnen, sondern er soll mich zuverlässig kutschieren und Wartungsfreundlich sein.
Der Hund wird, sobald ich eine Bedenplatte für den Kofferraum angefertigt habe, auch in den Genuss kommen:)
Ich muss sagen, ich hab ihn noch nicht angemeldet, mich aber jetzt schon in den Hobel verguckt. Freue mich ihn endlich fahren zu können. Am Dienstag ist es soweit.
Heute kamen schonmal passende Schilder:) BN EP 81
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Angeschliffen und mit meiner Maschine poliert wurde er auch schon.
Die Bilder könnt ihr gerne in meiner Dropbox begutachten:))
https://www.dropbox.com/sh/095pcmtwso42 ... _xMAa?dl=0