Ach vorstellen soll man sich hier....
Ach vorstellen soll man sich hier....
Also... Ich bin ursprünglich aus Colditz (Sachsen, Nähe Grimma) und vor etwas über nem Jahr nach Torgau (Sachsen, sollte man eigentlich kennen) gezogen 20 Jahre jung und lerne in nem Toyota Autohaus als Kfz-Mechatroniker. Ich fahr momentan noch E10 (was ansich ein sehr schönes Auto ist) will aber auf nen P8 umsteigen um bei der Versicherung zu sparen und mir damit den Einstieg in den Motorsport zu erleichtern. Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, der eine oder andere kennt mich sicher aus dem Toyota Forum. Sollte der eine oder andere techn. Fragen zum Starlet haben können die auch gern an mich gewendet werden, kenne mich ja berufsbedingt damit schon etwas aus.
MfG,
Andreas
MfG,
Andreas
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Inselbewohner
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Inselbewohner
ne leider nicht. Hier in der Gegend fahren aber (dank mehreren Toyota Händlern) einige P8 rum, halt grösstenteils als Zweitwagen und damit weniger von jüngeren.
So richtig viele die an Toyotas basteln gibts hier aber nicht. In Colditz fährt der einzige P8 rum den ich kenne an dem was gemacht ist und der Besitzer hat kein Netz (braucht aber trotzdem Teile -> schaut mal in die Suche). Ein, zwei Corollas und ein MR2 sind noch modifiziert aber ansonsten fahren hier fast ausschliesslich 100% originale Toyotas rum.
ne leider nicht. Hier in der Gegend fahren aber (dank mehreren Toyota Händlern) einige P8 rum, halt grösstenteils als Zweitwagen und damit weniger von jüngeren.
So richtig viele die an Toyotas basteln gibts hier aber nicht. In Colditz fährt der einzige P8 rum den ich kenne an dem was gemacht ist und der Besitzer hat kein Netz (braucht aber trotzdem Teile -> schaut mal in die Suche). Ein, zwei Corollas und ein MR2 sind noch modifiziert aber ansonsten fahren hier fast ausschliesslich 100% originale Toyotas rum.
-
- Gebrauchtwagen-Käufer