Wer lebt hier denn für Geschwindigkeit????

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

ka der läuft auf irgend nem root server den vor jahren mal nen kumpel für unseren damaligen clan gehostet hat .. ich hab leider keinen kontakt mehr zu dem ..

lustiger weisse scheint der server on zu sein und ich hab noch fulladmin, webinterface und allen nippes was dazu gehört und zahle keinen cent :D
Benutzeravatar
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:00
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von LockDoc »

hey cool, ich will auch... kann aber leider erst sonntag
kenne das game nich, werds mir aber morgen mal saugen und anspielen

da bin ich ja mal gespannt ;)
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

aber erwarte dir bitte nich zu viel aus grafik .. dafür is es fahrtechnisch richtig real, wenn mans mal mit nfs oder sonstigen games vergleicht :)
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Grad getestet, macht echt Fun!

Der XF ist aber um einiges zickiger als der BMW-Formelwagen.. :D

Macht auf jeden Fall Spass!
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

hey was los ? bin seit ner halben stunde drauf und keiner kommt :) los lasst mal n rennen starten !
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

ich bin fast jeden abend da. heute war ich nur nicht zu haus, deshalb war bissl schlecht mit rennen.
so langsam schaff ich mit dem frontkratzer dauerhaft runden unter 1:40
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

So für die nächsten Tage bis 27.12. wird der Server wieder zu erreichen sein. Danach gibts wieder ne Zwangspause bis 04.01.2010.

Es sei denn jemand hostet den Server von sich aus.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

So bin mit Quite wieder Online!

Wir sind am überlegen ob wir einen Server hosten, der Stunden- bzw. Tageweise die verschiedenen Versionen anbietet - also Demo und S2. Ist auf die Zeit langweilig immer mit den selben Autos rumdüsen zu müssen.

Ich kann leider keinen 2. Server aufmachen - sollte jemand in der Lage dazu sein, kann ich auch die Scripte rüberschicken.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Ich habe die Vollversion von dem Game. Werde es morgen mal wieder installieren.
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

In Zukunft werde ich nur noch einen S2-Server laufen lassen, da noch net allzu viele aus dem Forum aktiv waren. (Die S2-Version kostet £24)

Servername bleibt "starletforum" und wird ohen Passwort zugänglich sein. Es sind alle Fahrzeuge und alle Strecken erlaubt. Abstimmung über die Strecken ist ebenfalls durch alle User möglich.

Wenn sich genug Leute finden, werde ich versuchen eine kleine Liga auf die Beine zu stellen, in der dann alle 14 Tage oder wöchentlich ein Rennen über längere Distanz gefahren wird.

Zu dem Rennen wird eine Woche vor Start bekannt gegeben welche Strecke mit welchen Fahrzeugen gefahren wird. Dann kann sich jeder in der Woche vor dem Rennen ein Fahrzeugsetting zusammenstellen und trainieren.

Hier mal noch nen Beispiel für die InGameGrafik - ist nicht der Brüller aber die Realitätsnähe macht den Reiz aus.
Bild
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Vor Paar Jahren habe ich sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Habe sogar auch versucht das Spiel hier zu zeigen jedoch hatte damals kaum jemand Interesse dafür. :(

Ich habe dann aufs Driften abgesehen :) war echt lustig
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hier mal einige Skins von Wagen, die ich momentan auf einem Class-Server fahren darf.

Bild
Der XFG, der auch in der Demo vorhanden ist, kommt vom Fahrverhalten einem Starlet verdammt nahe.

Bild
Der RB4 wird auf dem Class-Server in einer Klasse...
Bild
mit dem FXO ins Rennen geschickt. Beide Modelle sind bereits in der S1-Version verfügbar.

Die nächste Klasse bestreite ich derzeit im LX4, ebenfalls in der S1-Version enthalten.
Bild

ABER NUN ZUM EIGENTLICHEN THEMA
Quite und ich fahren nun schon seit einiger Zeit im Game zusammen rum und haben uns gefragt ob es vielleicht genug Leute hier gibt, die evtl. auch nur mit der Demo-Version gewillt sind eine kleine Rennserie zu veranstalten.

Mit der Demo-Variante hätte man zwar weniger Abwechslung an Strecken udn Autos, aber evtl. mehr Spieler die bereit wäre anzutreten. Zur Auswahl stehen dann eben nur 3 Fahrzeuge, 1 Asphaltstrecke und 1 Rallyestrecke, wobei man die Strecken in beide Richtungen befahren könnte.

Ablauf sollte dann so sein, dass man Strecke und Wagen festlegt, dann gibt es ca. 1 Woche Trainingszeit um den Wagen einzustellen. Am Renntag wird dann eine Qualifikation zwischen 10 udn 30 Minuten gefahren und dann das Rennen. Wobei man sich noch einigen kann ob 1-2 Langstreckenrennen gefahren werden oder halt ein paar Sprintrennen kürzerer Distanz.

Quite und ich hatten es uns so vorgestellt, dass wir Teams mit je 2 Fahrern bilden und dann halt eine Fahrer- und eine Teambewertung machen können.

Mein Server speichert auch sofort nach Rennende ein Replay, so dass Vergehen im Rennen auch geahndet werden könnten.

ALSO LASST JETZT ENDLICH MAL WAS HÖREN
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
kraemer90
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jul 2009, 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von kraemer90 »

Also ich wäre dabei, habe aber nur Demo.

Bin ich mit 1:35:00 gut oder sollte ich nochmal üben auf der normalen Asphaltstrecke mit dem XFG?
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Das währe schon eine ziemlich gute Zeit aber über die Distance gleichmässig gute Runden hinzulegen ist das wichtige, da muss man nichtmal die beste Rundenzeit des Rennens haben um zu siegen
Bild
Antworten