Ich hätte nie gedacht das man das als Bodykit kaufen kann aber ich finds einfach nur GEIL!!!
http://www.mattig.de/content/index.php? ... uct_id=326
Ich weiss, Opel/Manta Rostbeulen, Prollokarren usw usw... jeder hat da bestimmt seine eigene Meinung zu... aber davon mal abgesehen. Ich finde das ist der beste Manta wo gibt :haudrauf: und es ist eines der kultigsten Filmautos aller Zeiten und jetzt kann man sich seinen Manta auch so zurechtbasteln... einfach nur genial!!!
Ich find den Manta schon richtig geil seit dem ich ihn das erste mal gesehen hab und wenn ich solch einen hätte bekäme der auch exakt diese Lackierung^^
Ein Kindheitstraum wid wahr^^
- LockDoc
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- TripleX
- Starlet-Meister
- LockDoc
- Starlet-Neugieriger
Ja das war halt immer sowas Besonderes das ich halt nie auf die Idee gekommen wäre das man sich seinen Manta auch so zurecht machen kann.
In manchen wilden Gedankengängen^^ bin ich ja auch ein heimlicher Manta Fahrer muss ich ja zugeben.... aber die sind ja sowas von teuer wenn man nicht die runtergekommenste Karre haben will...
In manchen wilden Gedankengängen^^ bin ich ja auch ein heimlicher Manta Fahrer muss ich ja zugeben.... aber die sind ja sowas von teuer wenn man nicht die runtergekommenste Karre haben will...