Off-Topic-Strecken aus anderen Themen

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Off-Topic-Strecken aus anderen Themen

Beitrag von starletdriver »

Hallo Leute.

Der P8-Star hat sich im Verstärker-Thread negativ darüber geäussert, dass dort als letztes sehr viel Off-Topic geschrieben wurde. OK ich geb es zu; Ich hab das Thema versaut.

Da ich allerdings diese Off-Topic-Strecke nicht löschen wollte, wurde sie in dieses Forum verschoben. Und so wird es mit jeder Off-Topic-Strecke passieren, die uns Moderatoren in die Augen fällt, sofern sie nicht einem der anderen Themen zuzuordnen ist.

Sollten einzelne Off-Topic-Beiträge in einem Thema entstehen werden diese gelöscht.

Ich hoffe P8-Star ist mit dieser Lösung einverstanden.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

jep gut gelöst!! :D :D
aber ich will net als mekkerziege dastehn, so isses net. aber im alten forum wars sehr schwer aus der vielzahl von beiträgen seine gesuchten infos rauszulesen. und so ist das ne gute lösung! :)
Antworten