Eure dümmsten Unfälle

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Kontaktdaten:

Eure dümmsten Unfälle

Beitrag von SZ-Starlet »

Hallo leibe Fangemeinde,

ich weiss nicht ob es schon so einen Thread gibt aber ich möcht mal bitte eure dümmsten Unfälle wissen die ihr persönlich selber verursacht habt oder mal gesehen habt. Mir ist leider heute einer passiert. Beim Rückwärts ausparken mit ca 10-15Km/H gegen ein parkendes Auto. Nun brauche ich eine Neue Stossstange und eine Neue Heckklappe. Leider;(


PS: Der Golf hatte komischer weisse nichts. Ich hatte da auch noch glück. Es war ein sehr alter Golf und nachdem ich den halter ausfindig gemacht habe ihm das gesagt habe wollte er nichts ersetzt haben weil er das auto sowieso verschrotten lassen will. Das ist das einzigst Positive daran!

Habt ihr schonmal sowas ähnliches gehabt?
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Also will er kein Geld für die Reparatur haben? das ist gut.


Mein dummster und einziger "Unfall" war in Meiningen 2005 mit dem Grauen. viele wissen was da passiert ist. an einer T kreuzung eine 180 drehung im Drift gemacht, dabei konnte ich nicht mehr den Wagen stabilisieren und mit bremsenden Reifen bin ich auf die Verkehrsinsel draufgerutscht und das Schild gebogen. Waren keine Beschädigungen am wagen, trotzdem habe ich seit dem meinen Rang im Forum bei Avatar " Inselbewohner" :D
Roter Baron
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 65
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 22:53

Beitrag von Roter Baron »

Hallo

Da kann ich einiges erzählen.

2CV: Pkw kam mir auf meiner Fahrbahn entgegen, Ente gefaltet.

Kadett Bj.67: Frau nahm mir die Vorfahrt, ganze Seite aufgeschlitzt.
Reaktion der Frau,"Habe 3 Autos durchgelassen, das reicht
ja wohl".

Motorrad: Kuhscheisse in einer Kurve, musste geradeaus in einen Acker,
frisch geflügt und nass, sah aus wie sau.

Motorrad: Ich stand an einer Ampel, wurde von hinten auf die Hörner
genommen, das überlebte das Motorrad nicht.

Audi 80 : Von hinten platt gemacht, Wagen war ca. 50cm kürzer.


Der Rest waren nur Kleinigkeiten, habe aber zum Glück nie Jemanden
einen Schaden zugefügt. :angel:
Der Rote Baron, einfach unbesiegbar.
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

meiner war im parkhaus beim rückwärz ausparken mit der freundin gelabert und mal eben die wand mit genommen!! end vom lied neuer blinker und kotflügel ausbeulen und lackieren lassen

aber das aller beste haben meine nachbarn gebracht sie kommt mit dem nagelneuen golf 5 nachhause und stellt diesen quer vor die ausfahrt wo der Sharan drin steht. halbe stunde später kommen sie und er aus der tür steigen in den sharan ein und labern dabei!! sie schaut noch nach hinten aber fährt trozdem rückwärz raus!! als es gekracht hat ist ihr der golf eingefallen!!! der golf hatte dann eine rissen beule in der beifahrertür kosten ca. 1000 € :D :D :D
Jägermeister
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Di 28. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von Jägermeister »

Bin mal rückwärts seitlich über nen baumstumpf gefahren.
danach war der schweller eingedellt.

Dann bin ich mal über ne bergkuppe gerast und dahinter kam mir dann das postauto entgegen.
seit der aktion fahre ich nicht mehr nen grauen sondern nen weissen starlet.

Das harmloseste war wo ich ne ratte überfahren habe.
da musste ich nur die radhausverkleidung vorne links erneuern.
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

1Tag Fleppen gehabt nur noch kein auto --> Kumpel lässt mich mit seinem Fahren.

Auto stand auf einer Wiese und ich gehe noch drum rum und gucke das da auch kein Stein liegt. ( Lagen eigentlich immer Riesen steine das keiner Parken kann ) Also nichts böses ahnend fahre ich los und aufeinmal gibt es ein lauten Schlag und auto steht doch aufm nem Stein der unterm Gras versteckt war.

Gute an der Sache mein Kumpel wollte den Schaden nie Ersätzt haben :D

Seitdem unfallfrei.
Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

hm. dummer Unfall würd ich nicht sagen... eher dumm gelaufen.

Beim Anfahren Gaspedal hängengeblieben. Ursache Fussmatte & ausgefranster Gas-Seilzug:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Es war ne Laterne im weg. :motz:

Seither kommen mir keine Stoff-Fussmatten mehr ins Auto.
ebenso achte ich immer, das der Gasseilzug schön gängig ist. ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
Thika
Starlet-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Thika »

Hatte vor vielen Jahren einen Käfer Bj 1968.
Oma zum Essen eingeladen, vor dem Lokal rückwärts (Schotterplatz) eingeparkt.
Beim Einparken leicht nach links gerutscht.
Stein, dachte ich.
Lecker Essen mit Oma, danach wegfahren.
1ter Gang, anfahren, die Karre kommt nicht vom Fleck, keinen Meter :confused:

Aussteigen, gucken, kleines Bäumchen erwischt, klemmte genau zwischen Kotflügel und Stossstange. :(

Musste die Kneipe aktivieren, dem Wagen rüberheben um wegzukommen.

Oma hat den ganzen Weg gezetert. :o


Jahre später: Hochzeit meiner Schwester, bin wie immer zu spät dran.
Komme zur Kirche, keine S.. da :eek:

Frage Passanten, oh Mist, falsche Kirche, rückwärts wenden Corolla E9, 2 Monate alt.
Es tut einen Schlag und der Corolla sackt hinten ein :confused:
Aussteigen, gucken :mad: Bin mit beiden Hinterrädern über einen Mauerabsatz gefahren. 40 cm tiefer Gehweg.
Wagen sass komplett auf; hat ewig gedauert, da wieder loszukommen.
Vom komplett zerkratztem Unterboden reden wir jetzt lieber nicht.

Ich war Trauzeuge, meine Frau stinkig, die ganze Hochzeitsgesellschaft dito :o
Gru
Renegade
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Mit 30 auf nen 25 cm hohen Bordstein Frontal drauf!!Beim Wenden!!Ich hatte erst meinen Führerschein 3 Wochen!

Zum glück war das mit meinen ersten Auto, einen Seat Ibiza!!

Resultat :Neuer Querlenker und Vermessen
Bild
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

Sowas wie bei mir, habt ihr noch nicht erlebt, ist glaub ich bestimmt der einzigste in ganz Deutschland, mal den Wind aus die Segel nimmt, ich war nicht Schuld. :D:D:D

Wollte mal am Freitag nachmittag mal schnell zum Tüv fahren und meine AHK eintragen lassen, mal schnell wohl gemerkt. Der Aufenthalt dauerte fast 3 Stunden.

Also es war so bin hingefahren an Tor 2 in der Warteschlange. Motor ausgemacht meine Papier für die AHK und den Brief und Schein herausgsucht, lag alles so im Beifahrerfussraum.
AUfeinmal machts vorne ein riesen Schlag und mein Golf hatte einen Frontschaden.
Ja richtig einen 2500 DM Schaden*grins
Ich schaute verdutzt nach oben und sah einen LKW 3,5 to vorne an meinen Golf kleben. Ich dachte zuerst ich habe den Motor laufen lassen und die Kupplung einfach losgelassen. Aber es konnte ja nicht sein der Schlüssel war ja abgezogen.
Er stieg vom LKW runter und meinte gleich, woher ich hergekommen bin und das ich mich da absichtlich hergestellt habe und ich gleich moment mal ich steh bestimmt schon ca. 2min da. Muss dazu sagen war ne leichte links Kurve wo ich stand und er schaute nur in den rechten Aussenspiegel und da konnte er das Auto nicht sehen. Pech gehabt.
Ich fragte warum er eigentlich zurück gefahren ist. Man könnte auch vorwärts fahren*lach
Er fand es nicht mehr so lustig, weil ein Motorradfahrer vor seinem Lkw sich hingestellt hatte und dieser schon im Büro beim Tüv war und er hatte es eilig und stiess zurück den rest kennt ihr ja schon bereits.

Der Schaden war: Stosstange und Querträger eingedrückt. Linker Scheinwerfer, Kühlergrill, linker Blinker und Nebelscheinwerfer defekt. Leichte Delle in der Motorhaube.

Der Fahrer des LKWÂÂs war ein Mitarbeiter von der MAN. Da auch mein Bruder dort arbeitete, kam sein CHef und er gleich hinzu. Der Chef sagte nur das kann ja mal passieren, das kann ihr Bruder privat reparieren und es ist auch nicht so schlimm. Was nicht schlimm vorne alles eingedrückt und ich sagt gleich wo wir schon mal da sind, können wir gleich einen Kostenvoranschlag machen und meine AHK eintragen lassen.
Naja ist zwar dumm gelaufen, aber nichts ist unmöglich. :D:D:D
`
Das ist meiner..................

Bild
nooly
Starlet-Praktikant
Beiträge: 106
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 00:05

Beitrag von nooly »

Bin mal gestolpert und aus versehen in meine Ex-Freundin rein gefallen. ^^

War echt en dummer Unfall - tut mir auch total leid.
devil by night
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Jan 2011, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von devil by night »

Meinen ersten Unfall hatte ich nach 2 Wochen mit meinem offiziell ersten eigenen Auto (war so 3 Monate nach dem Führerschein). Wir hatten hier mal einen verdammt engen Postparkplatz der von zwei Seiten befahren werden konnte. Nichts war frei und die Leute standen kreuz und quer, es wurde gehupt wie blöd und es war einfach nur Stress pur.
Ich fuhr damals mit einem Nissan B12 und versuchte mich in eine Lücke zu retten. Blöderweise habe ich mit meiner Beifahrerseite die Stossstange von einem Fiat Panda erwischt.
Jedenfalls habe ich mich dafür abgrundtief geschämt, der Fiat hatte aber nur ein Kratzerchen und die Frau war super lieb. Die Polizei, der ich das vorsichtshalber gemeldet hatte, auch.
Als die Welt wieder besser aussah habe ich 2 Tage gebraucht um meine Tür wieder auszubeulen und einigermassen den Striemen wegzupolieren.

Dann hätte ich einmal meinen ersten Ãœberschlag gehabt als ich in einer Celica mit 120km/h eine Serpentinenstrasse hochgefahren bin. Die Karre war aber noch gerade so mit 1,5 Rädern auf der Strasse und das Glück auf meiner Seite.
Waren 2 Spuren nach oben, eine nach unten. Ich wollte jemanden überholen und der hat Gas gegeben :o . Heute weiss ich: Imaginär den Mittelfinger zeigen und nachgeben.
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von Koxx »

Hab auch noch eine.
Eines morgen fuhr ich wie immer zur Arbeit.
Vor mit 2 Autos an der Ampel.
Der ganz vorne nen Corsa B und dahinten sprich vor mir ein Mitsubishi Gelände-Wagen.
Dann springt die Fussgänger-Ampel auf grün und die normale bleibt dann immer noch nen bissl rot.
So Fussgänger-Ampel springt auf grün und der Gelände fährt mit Vollgas los und schiebt den Corsa 15m nach vorne und der Gländewagen bleibt nach 5 m wieder stehen.
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Bin neulich im Schneckentempo beim Rückwärtsfahren aufm Besucherparkplatz gegen das Schild "Besucher" gefahren. Das Schild war nit so tief eingebuddelt und gab sofort nach.. (Es guchte auch nur ca. 20cm aus dem Boden, wenns hoch kommt)

Wie kams: Hab mich nur auf den rechten Aussenspiegel und den Abstand zum Bordstein konzentriert! Parkplatz war recht schmal und schräg angelegt. Hatte wohl im Kopf gedacht ich würd ne S-Klasse von 5m einparken.. :D

Ist aber nix passiert, das Schildchen steht wieder akkurat, Kratzer am Stossstange nit zu erkennen.
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

ist jetzt zwar kein unfall von mir aber von meinem onkel:

er hatte einen subaru justy 4x4! mit dem konnte man ja super driften!
er fährt seine bekannte driftstrecke vom berghotel bei uns runter (natürlich im winter bei schneeglatter fahrbahn, eine serventine nach der anderen, jede serventine schöner als die andere rüber gedriftet!
dann ist der übermut gekommen, zu schnell in die kurve und geradeaus, ca. 2m hohe böschung nach unten gesprungen!

er, steigt aus und geht nach hause, nach 3 tage totalen schneefall konnte man das auto in der wiese kaum mehr ausmachen! haben denn dann mit 2 traktoren rausgezogen! stellt einer sich mal vor, ein schneehügel wird herausgezogen! :rofl
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Bei mir ist nichts passiert.

Hah! Ich bin sauber, auch keine Punkte in Flen(nies)burg (lol). Nur ich werde den P8 nicht ewig haben. Und danach ein anderes Auto. Was, weiss ich noch nicht, aber an den P8 in der Klasse wird kaum eines reichen.
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

ich hab mal meiner mutter ihren fiesta leid zugefügt xD
zu der zeit hatte ich zwar führerschein (ungefähr 2 wochen) aber noch kein eigenes auto daher musste der fiesta meiner mutter ran. an einem abend wollten triplex und ich nen döner essen gehen, die bude lag an einem hang. triplex is als erster rauf gefahren und hat nochn parkplatz gekriegt ich aber nich also bin ich rückwärts den hang runtergerollt, rechts von mir gings in eine kleine strasse rein in der auch parkplätze waren und ich schau so ob noch was frei is und lenke unbewusst dabei nach rechts.
mein letzter blick ging in den innenspiegel und ich sah nur noch eine hausecke auf mich zukommen, als ich auf der bremse stand stande das auto aber auch schon in der hausecke drin.
tja lange rede kurzes kinn, knapp 2000 euro richtbankschaden bei nem 10 jahre alten auto, eigentlich wirtschaftlicher totalschaden aber meine ma war halt auf das auto angewiesen also musste ich löhnen xD
bilder hab ich auch noch gefunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

am haus war glücklicherweise nix, die hauseigentümer waren dann auch so nett und haben uns besen gegeben damit wir die heckscheibe wieder aufkehren konnten xD
Bild Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Du bist aber auch blind. Mann, deiner armen Mutter ihr Auto hast du verdellt.
Zuletzt geändert von P8_Ricer am Fr 28. Jan 2011, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoe888 »

das ist doch ein guter Grund für deine Mutter ein neues Auto zu kaufen..... Vielleicht auch einen Starlet^^
Bild
Benutzeravatar
BlueAngleGKS
Starlet-Lehrling
Beiträge: 177
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 17:21
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueAngleGKS »

Mein Freund wollte mal an einer Ampel einfach mal die Reifen qualmen lassen und hat Gas gegeben und die Kupplung fliegen gelassen...nur leider hat er vergessen die Handbremse an zu ziehen und it dann mit einen gewalltigem Satz auf dem vor ihn stehendem Mercedes geknallt...

Aber die reifen haben gut gequalmt und gequitscht bis zu dem aufprall...

ende vom lied er einen Wirtschaftlichem totalschaden der mercedes auch einen sehr grossen schaden
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

P8_Ricer hat geschrieben:Du bist aber auch blind. Mann, deine arme Mutter hast du ihr Auto verdellt.
dafür hab ich aber auch die ganze scheisse bezahlt xD
Bananajoe888 hat geschrieben:das ist doch ein guter Grund für deine Mutter ein neues Auto zu kaufen..... Vielleicht auch einen Starlet^^
tja wäre damals eine option gewesen leider is der unfall mitlerweile fast 3 jahre her ^^
und das...naja witzige oder traurige (wie ihr wollt) war das der fiesta zu dem zeitpunkt schon mal einen "fast totalschaden" hinter siche hatte, das war aber meine ma, die is einen drauf gefahren da war der fiesta vorn platt und hatte sogar nen neuen motor spendiert bekommen wenn mich nich alles täuscht (da war er natürlich noch keine 10 jahre alt ^^)
Bild Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

BlueAngleGKS hat geschrieben:Mein Freund wollte mal an einer Ampel einfach mal die Reifen qualmen lassen und hat Gas gegeben und die Kupplung fliegen gelassen...nur leider hat er vergessen die Handbremse an zu ziehen und it dann mit einen gewalltigem Satz auf dem vor ihn stehendem Mercedes geknallt...

Aber die reifen haben gut gequalmt und gequitscht bis zu dem aufprall...

ende vom lied er einen Wirtschaftlichem totalschaden der mercedes auch einen sehr grossen schaden
Bitte? Wie kann man sowas machen?? Ausgehend davon, dass dein Freund weder auf Drogen noch alkoholisiert war.

Habt ihr zuviel Geld auch?
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

xXEiseltXx hat geschrieben:
P8_Ricer hat geschrieben:Du bist aber auch blind. Mann, deine arme Mutter hast du ihr Auto verdellt.
dafür hab ich aber auch die ganze s*****e bezahlt xD
Da hättest du heute wenn es nicht passiert wäre ein paar Tausender mehr.

Als ich vor 9 Jahren meinen mülligen Astra GT fuhr hab ich bei Ãœbermut
mal mich mit den Gurten nachts bei 185 Km/h nicht angeschnallt. Wenn da ein paar Huftiere die Seite gewechselt hätten. Entweder tot oder schwer verletzt. Ansonsten habe ich mal die linke Spur konsequent gefahren und übersehen, dass nach 200 Metern diese aufhörte und so nur noch eine Spur war. Ich habe den Fahrer neben mir gar nicht bemerkt und bin ganz knapp vor dem seinen Wagen eingescheert, es wäre beinahe ein Unfall gewesen. Erst nachdem ich das Hupen hinter mir gehört habe, war mir bewusst wie knapp die Situation glücklich ausgegangen war.
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Katana »

BlueAngleGKS hat geschrieben:Mein Freund wollte mal an einer Ampel einfach mal die Reifen qualmen lassen und hat Gas gegeben und die Kupplung fliegen gelassen...nur leider hat er vergessen die Handbremse an zu ziehen und it dann mit einen gewalltigem Satz auf dem vor ihn stehendem Mercedes geknallt...

Aber die reifen haben gut gequalmt und gequitscht bis zu dem aufprall...

ende vom lied er einen Wirtschaftlichem totalschaden der mercedes auch einen sehr grossen schaden

:lol :lol :lol
Benutzeravatar
BlueAngleGKS
Starlet-Lehrling
Beiträge: 177
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 17:21
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von BlueAngleGKS »

P8_Ricer hat geschrieben:
BlueAngleGKS hat geschrieben:Mein Freund wollte mal an einer Ampel einfach mal die Reifen qualmen lassen und hat Gas gegeben und die Kupplung fliegen gelassen...nur leider hat er vergessen die Handbremse an zu ziehen und it dann mit einen gewalltigem Satz auf dem vor ihn stehendem Mercedes geknallt...

Aber die reifen haben gut gequalmt und gequitscht bis zu dem aufprall...

ende vom lied er einen Wirtschaftlichem totalschaden der mercedes auch einen sehr grossen schaden
Bitte? Wie kann man sowas machen?? Ausgehend davon, dass dein Freund weder auf Drogen noch alkoholisiert war.

Habt ihr zuviel Geld auch?

ach ich weiss auch net macnhma laufen bei dem so nen paar zahnräder net ganz rund und dann kommt so was bei raus...ich hatte da ja zum glück noch kenen Unfall mit meinem Auto hoffe es bleibt auch ers ma dabei ;)
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Antworten