Guter Rat gesucht ???

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
Del_soto
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Di 8. Nov 2005, 23:57
Kontaktdaten:

Guter Rat gesucht ???

Beitrag von Del_soto »

So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen grossen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen? :confused:
Bild

P7,P8,P9, E10,E11,AW11 und Toyota Oldie Teile g
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

:D :D :D :D :D
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

:rofl
Benutzeravatar
SiB
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 251
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 12:39

Beitrag von SiB »

hahahaha geil
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Am besten Gleich die komplette Heckklappe tauschen... sonst fängts immer wieder irgendwo an. ;) :angel:
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
meawc
Starlet-Lehrling
Beiträge: 163
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von meawc »

Also den rost würde ich professionell weg machen lassen, und deine Traumfrau würde ich zum Mond schiessen+lol+
Bild

!!!360Km f
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Spar dein Geld für die Traumfrau, für immer und mach den Rost weg!!!
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

Ich würde mit der Basy auf den Macker warten
und wenn er KO ist die Flex holen und gleich ein Paar Bleche aus seinem Auto rausflexen.
Denn man weis ja nie wo er noch rostet.(Vorsorge is besser als Nachsorge)

mfg
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Odin hat geschrieben:Ich würde mit der Basy auf den Macker warten
und wenn er KO ist
Und wer soll damit zuschlagen? bzw den Basy halten :haudrauf: :lol
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

bin derade etwas verwirrt,
ist snaky odin oder haben beide nur den gleichen avatar?
was ist hier los?
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 284
Registriert: Di 17. Mai 2005, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathgod »

Tja mein lieber das riecht verdammt nach Betrug und untreue was das auto angeht ich würde mich mal über die Kosten informieren
H
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

starmotion hat geschrieben:bin derade etwas verwirrt,
ist snaky odin oder haben beide nur den gleichen avatar?
was ist hier los?

Ja Snaky und Odin sind ein und die selbe Person, nur halt 2 mal registriert. Aber das wird sich noch ändern :nono:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

Nicht ganz Mügge :P
der Acount Snaky wurde geendert auf Odin
da ich vor langer Zeit mal so hies,(bis ich mich nicht mehr anmelden konte/weis der Teufel warum) so ist auch der Name auf meinem
Club -Shirt Odin.
Damit das wieder hinhaut hab ich mich umschreiben lassen.

mfg


PS: was is schlimm daran wenn man mehrere Acounts hat??
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

wie? man kann sich umschreiben lassen?
na dann hallo odin/snaky!
dann ist ja alles geklärt.
wenn ich schon mal dabei bin mich aus zu kotzen,
dog, ändere deinen avater der macht mich fertig, kann deine beiträge nicht lesen muss immer drauf starren. :eek: :eek: :eek: ;)
the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 602
Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von the2blood »

gut das ich die mare ned persöhnlich kenn!
neuestes projekt:
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Wie hast du den die Roststelle im Dunkeln entdeckt??? :D:D:D:D

@Martin, Er hat zwei Nicknamen. wieso auch immer. Odin ist sein alter forumname
Antworten