Die haben gewonnen? Ist ja ein Ding!
Naja, nicht mein Fall, aber mal was Anderes. Besser als der ganze Schnulli-Dulli-Kram. Dieser ganze Mainstream-Metro-Pop-Flop-Scheiss ist ja zum Weglaufen.
Ich habs auch geschaut, aber nur nebenbei. Dieser ganze Pop tralala scheiss aus Osteuropa ist wirklich zum wegwerfen. Ich finde Lordi auch gut, vorallem weil jetzt die eigentliche Zielgruppe (ab 40 oder älter) eins vorn Deckel bekommen hat.
Meine Oma hat schon die ganze Zeit über dieses "moderne Gejaule" geschimpft und als dann Lordi kam, ist die fast vom Stuhl gefallen.
Aber dass Texas Lightning so schlecht abgeschnitten hat, versteh ich nicht. Wenn man das Lied mehrmals hört, ist das gar nicht so schlecht.
Ich fand Texas Lightning auch super, und es ist ne frechheit das zum Beispiel die Türkei mit ihrer darbietung die grausam war vor uns steht... :nixweis:
gesehen habich es nicht, ich hab es nur heute morgen im internet gelesen. hab aber auch schon einiges drüber gehört. ich stimme metalman auch vol zu, ist glaube ich nicht schlecht das da mal was anderes bei raus gekommen ist al das übiche gejaule!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)