1. August Feier

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
V!p3r
Starlet-Schrauber
1. August Feier

Beitrag von V!p3r »

Naja da ja am ersten august bei uns der all so beliebte bundesfeiertag ist haben meine freundin und ich den tag bei meinem vater auf dem zeltplatz verbracht wo wir ein festen wohnwagen stehn haben. war alles schön und gut so gegen 22.00 für ein riesen sandfrachter vollgepummt mit feuerwerk auf dem see vor und began die ladung abzufeuern. dan erst mal so ca 15min. wooaaaaa ohhhhhhh ahhhhhhh war ein super feuerwerk!! da sabiene heute arbeiten musste haben wir uns anschliessend gleich auf den weg gemacht!!!! es hatte ziemlich viele leute dort am strand und da es nun mal nur ein weg aus dem zeltplatz giebt der durch ein schmales stätdchen führt war das getto schon vorprogramiert!!
nunja egal wir wollten nachhause!! nach ca 100m fahrt und ner viertelstunde die verstrichen iss meinte so ein blöder GOLFFAHRER er könne auf der linken spur (gegenverkehr) die ganze schlange überholen. naja ich dachte mir was ein riesen idiot kan ja wieder mal nur ein golffahrer sein. nach ner weiteren viertelstunde sind wir an ne kreuzung gekommen (bis dahin hab ich ned gewust das die polizei den verkehr hier regelt ) und sah den golf mit kaputter frontscheibe und eingedrückter front und mohau mitten auf der kreuzung stehen. hmmmm was iss da bloss passiert??? einige meter vornedran sah ich ein krankenwagen und zwei notärzte wie sie einen polizisten versorgten...
jetzt hat doch der vollidiot beim überholen der ganzen schlange den polizisten auf der kreuzung voll abgeschossen (beulen waren ziemlich gross) auuuutsch wird wohl mächtig ärger geben für den golffahrer (richtig so) hoffe das dem polizist nicht viel passiert ist

und die moral von der geschicht
eine wartende schlange zu überholen lohnt sich nicht
DaGentleman
Starlet-Lehrling
Beitrag von DaGentleman »

Wieder mal typisch GOLF fahrer!!! :mecker:

Nur solche voll assis kriegen es gebacken genau nen Polizisten anzufahren! :finger:

Ich hoffe für den Golf fahrer das der Polizist "halbwegs" gut davonkommt! :nono:
Die Welt braucht mehr P7!!!
Bild
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Blöde Golfer!
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten