ärgere niemanden beim computerspielen
ärgere niemanden beim computerspielen
also wenn ihr das video seht, dann überlegt euch ob ihr nochmal jemanden ärgert.
viel spass
http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4171
viel spass
http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4171
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Meister
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
mhh, ich zweifle noch ob das echt ist?! 1. kein blut. 2. der hätte bestimmt anderst reagiert. 3. die schere steckt so teif drin das sie fast schon wieder auf der anderen seite rausschauen müsste, und da is noch n knochen dazwischen. und ich denke nicht das sich ne schere wenn sie zu ist soweit in nen arm bohrt (die is zwar sptz, aber aussen nich scharf).
also ich weiss nicht :gruebel:
also ich weiss nicht :gruebel:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
zum Blut die Schere steckt noch in der Wunde, die haut und alle Weichteile darunter legen sich genau wie ein Luftballon an die Schere und dichten damit alles ab. Selbes Prinzip wird angewandt wenn man einen Luftballon mit einer Rouladennadel durchsticht.
Die Wunde wird erst geöffnet wenn die Schere bewgt oder herausgezogen wird.
Je nachdem mit wieviel Wucht die Schere gworfen wurde, könnte sie soagr im Knochen stecken. Sehen sollten nicht verletzt sein, da die Schere aussen im Arm steckt und die meissten Sehen am inneren Arm verlaufen. Aber er könnte eine schlimme Verletzung des Trizeps haben, die dazu führen, dass er den Arm kaum noch auf Schulterhöhe heben kann.
Für einen Fake sprechen allerdings einige Sachen.
Nur der Jugendliche mit der Schere im Arm würde einen heftigen Schock erleiden, aber man hört nicht mal ein Aufstöhnen der anderen Leute im Raum. Selbst der Werfer der Schere bleibt unbeeindruckt. Was man alles mit Kameraschnitten hinbekommt ist auch längst bekannt. Und sich ne Schere an den Oberarm zu kleben dauert auch nicht sooo lange wie der Typ aus dem Bild verschwunden ist.
Die Wunde wird erst geöffnet wenn die Schere bewgt oder herausgezogen wird.
Je nachdem mit wieviel Wucht die Schere gworfen wurde, könnte sie soagr im Knochen stecken. Sehen sollten nicht verletzt sein, da die Schere aussen im Arm steckt und die meissten Sehen am inneren Arm verlaufen. Aber er könnte eine schlimme Verletzung des Trizeps haben, die dazu führen, dass er den Arm kaum noch auf Schulterhöhe heben kann.
Für einen Fake sprechen allerdings einige Sachen.
Nur der Jugendliche mit der Schere im Arm würde einen heftigen Schock erleiden, aber man hört nicht mal ein Aufstöhnen der anderen Leute im Raum. Selbst der Werfer der Schere bleibt unbeeindruckt. Was man alles mit Kameraschnitten hinbekommt ist auch längst bekannt. Und sich ne Schere an den Oberarm zu kleben dauert auch nicht sooo lange wie der Typ aus dem Bild verschwunden ist.