Starlet Love Story

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Starlet Love Story

Beitrag von grand »

ich suchte ca.2018 Hilfe und STERNI half Sofort....auch ein Besuch bei mir in Brandenburg fand Statt...es ergab sich eine Freundschaft...zumal wir den gleichen Vornamen Tragen :D vor einem Jahr meldete sich starletowner04 hier an.....und ich hab ihr ne PN geschrieben...ihr meine Nr...gegeben..ich wollte ja nur Wissen warum so junge Frau so ein altes Auto fährt....am Geldmangel lag es nicht......sie ist auch so Starletverrückt...wir machten einen Kurzurlaub bei Sterni...mit einer Ausfahrt nach Tschechien....das war super....3 Starlets im Konvoi...diese Story is doch Irre...und wir haben es nur den Starlets und dem FORUM zu Verdanken.....und STERNI wird TRAUZEUGE....das ist doch klar :clap:
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet Love Story

Beitrag von Sterni »

Oh Mann, Du schwebst ja auf Wolke 7 :lol:
Benutzeravatar
starletowner04
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 18:06
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet Love Story

Beitrag von starletowner04 »

Jaa Sterni :D
Aber nicht nur ER, sondern ich auch… mindestens ;)
Das liegt auch daran dass wir uns in ein paar Tagen wiedersehen…

Ans Heiraten denken wir zwar noch nicht, aber wir werden gerne auf deinen Wunsch die Rolle des Blumenmädchens zu übernehmen zurückkommen, wenn es soweit ist :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet Love Story

Beitrag von Sterni »

Das ist ja toll! Da muß ich gleich mal meine Garderobe inspizieren. :lol:
Benutzeravatar
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: Starlet Love Story

Beitrag von grand »

Ja....gute Idee...Bekommst auch ein Vanille Eis....lach ....komm gut durch den Winter....wir Sehen uns
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet Love Story

Beitrag von Sterni »

Bis bald :wave:
Antworten