Jemand Lust sich in Dresden zu treffen?

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Jemand Lust sich in Dresden zu treffen?

Beitrag von Skayo » Sa 6. Apr 2019, 10:26

Ich bin aktuell in Dresden und hab morgen, Sonntag dem 7.4.19 zwischen 8:30 und 17:00 nichts zu tun und auch keine Ahnung was ich machen könnte.
Wenn jemand von euch auch nur Däumchen dreht, der aus der Gegend kommt: Hat jemand Lust einfach sich zu treffen und zu quatschen, erfährt man ja einiges über unsere Autos in solchen Gesprächen ^^
Ich weiß, ist spontan, aber dachte nicht, dass ich Zeit hätte.
Wäre natürlich auch für Tipps dankbar, was man so machen könnte xD

Sorry, bin sonst nicht so kurz angebunden aber hab nur nen Handy dabei :)

Grüße,
Skayo
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Sterni
Moderator
Beiträge: 785
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Jemand Lust sich in Dresden zu treffen?

Beitrag von Sterni » Sa 6. Apr 2019, 12:25

Na das ist ja mal eine schöne Überraschung!
Ich wollte morgen evtl. mal nach Bad Schandau an die Elbe fahren.
Wenn Du willst, können wir uns da oder in Dresden mal treffen.
Falls sich sonst Niemand hier meldet, kannst Du auch noch 80 Km nach Süden fahren und ich zeige Dir
das Zittauer Gebirge........
In Großschönau ist morgen Wiedereröffnung des Motorradmuseums, falls Dich das interessiert.
Siehe S.1: https://www.alles-lausitz.de/epaper/KW14/Zittau.pdf

Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: Jemand Lust sich in Dresden zu treffen?

Beitrag von Skayo » Sa 6. Apr 2019, 17:00

Sehr gerne :)
Hab mein Sternchen zu Hause gelassen, daher bin ich auf die Öffentlichen angewiesen. Muss gleich mal schauen, wie ich günstig nach Bad Schandau kommen würde, ansonsten wäre mir Dresden tatsächlich lieber :‘)
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: Jemand Lust sich in Dresden zu treffen?

Beitrag von Skayo » Mi 10. Apr 2019, 14:45

War nen nettes Treffen :)
Schön dass das geklappt hat. Mal sehen, wann man sich wiedersieht. Danke nochmals :)

Das Thema kann ja jetzt geschlossen werden, kann ich als Nutzer leider nicht...
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Antworten