Witziger Blitzerbescheid

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Witziger Blitzerbescheid

Beitrag von Skayo »

Als ich zu Dirk gefahren bin, hat mich leider ein Standblitzer erwischt, innerorts mit 10 zu viel. Hoppla... Naja, war aber gerechtfertigt und ich will mich auch nicht beschweren, hätte ich halt besser aufpassen müssen :)

Allerdings ist dieser Bescheid äußerst amüsant und wirft mal einige Fragen auf und würde gerne mal wissen, was ihr darüber denkt, oder einfach nur zum Belustigen. Betrag hab ich schon bezahlt, also will mich da nicht rausreden :D
photo_2019-03-27_21-25-21.jpg
photo_2019-03-27_21-25-21.jpg (196.13 KiB) 5067 mal betrachtet
Besonders lustig ist vor Allem "Fabrikat TOYOTA EUROPE (" - ganz wichtig, mit der Klammer xD
Und auch "Zeuge(n): Herr Messbeamter 13"

Ich dachte, ich teile das einfach mal mit euch :)
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Witziger Blitzerbescheid

Beitrag von Sterni »

Ein Raser in unseren Reihen! :roll: Schrecklich! :lol:
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Witziger Blitzerbescheid

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Das muss ja dann kurz vor Dirks Garage gewesen sein.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Witziger Blitzerbescheid

Beitrag von Sterni »

Sgt.Maulwurf hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 22:45 Das muss ja dann kurz vor Dirks Garage gewesen sein.
:lol: :clap:
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Witziger Blitzerbescheid

Beitrag von Skayo »

Sgt.Maulwurf hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 22:45 Das muss ja dann kurz vor Dirks Garage gewesen sein.
Genau :D Bin erst in die falsche Richtung vorbei gefahren :crazy:
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Witziger Blitzerbescheid

Beitrag von 23.Dirk »

Genau genommen kurz danach :) Das mit dem Messbeamten finde ich auch interessant 😂 sitzt da noch einer drinnen oder wie :) wird wohl der Bearbeiter sein.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten