Forumsmember Quite gesucht!!!

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Gesperrt
DaKessel
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:50

Forumsmember Quite gesucht!!!

Beitrag von DaKessel »

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem Member Quite.
Im März 2015 habe ich ihm nach Absprache meinen Turbotacho zum umlöten auf meinen Sauger geschickt.
Im August 2015, bekam ich die letzte Antwort von ihm, mit der Info, dass der Tacho fertig ist, bis auf die Nadel für die Tankanzeige. Danach habe ich nie wieder eine Antwort bekommen. Hab in regelmäßigen Abständen gefragt wie es läuft und wie es weiter geht, aber keine Reaktion. Da es jetzt bald 2Jahre her ist verliere ich langsam die Geduld. Aktuell baue ich Verbindung zu meinem Rechtsschutz auf. Ich will diesen Weg eigentlich nicht gehen. Mir wäre es lieber meinen Tacho zurück zu bekommen. Ich zahle ihn regulär und jeder hat seinen Frieden. Evtl. liest er es selbst oder jemand der mit ihm in Kontakt steht. Im anderen Falle wäre es nett wenn sich ein Administrator bei mir melden könnte, da ich für eine Anzeige den vollen Namen usw. brauche.

Ich hoffe sehr für mich und ihn, dass wir uns das alles nicht antun brauchen. Schon mal danke falls jemand helfen kann.
avid
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 52
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 08:22
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Forumsmember Quite gesucht!!!

Beitrag von avid »

Schon mal per Mail versucht?
Habe das meiste seines Starlet-Nachlasses aufgekauft und das ging vollkommen Problemlos per E-Mail.
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Forumsmember Quite gesucht!!!

Beitrag von Damadin »

bitte löschen
Zuletzt geändert von Damadin am Mo 30. Jan 2017, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Forumsmember Quite gesucht!!!

Beitrag von Damadin »

八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
avid
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 52
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 08:22
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Forumsmember Quite gesucht!!!

Beitrag von avid »

Nur zum Verständniss:
Wie hat er den den Tacho bekommen, den wenn du ihn ihm geschickt hast müsstest du doch die Namen und Adresse kennen :?
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Forumsmember Quite gesucht!!!

Beitrag von Quite »

Wer eine solche öffentliche Hexenjagt anzettelt sollte sich besser sicher sein das er es über den normalen Weg bereits versucht hat!
Insbesondere wenn man mit rechtlichen Schritten droht und man behauptet diesen Weg nicht gehen zu wollen.
Habe mehr als deutlich gemacht das ich in diesem Forum nicht länger aktiv bin und daher die Komunikation per Mail läuft.
Die entsprechende Addresse war bekannt und wurde mit Sicherheit von vielen anderen bestätigt. Anfragen per Mail bis heute = 0

Wenn tatsächlich an einer Problemlösung interesse besteht, schreib eine Mail!!!
Reise am WE wieder nach Deutschland, zeitnah währe also besser.

Ansonsten viel Spaß mit den Anwälten.
Bild
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Forumsmember Quite gesucht!!!

Beitrag von Damadin »

Na das wäre doch super, wenn sich das zum Wohle aller Beteiligten klärt...
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Gesperrt