Format67

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von Koxx »

Oh man manche Bullen haben auch langeweile
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Format67

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Geil, dann ist mein ADAC Aufkleber in der Frontscheibe ja auch illegal^^
Die können sich aber auch anstellen...
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von TripleX »

selbat umweltplaketten haben eine abe auf der plakette ist eine nummer zu lesen die entspricht der typgenehmigung
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von Koxx »

oh man
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von Damadin »

habsch ja auch noch nicht gewusst... echt krass!
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Format67

Beitrag von xXEiseltXx »

TripleX hat geschrieben:für seiten scheiben brauchst du eine abe für die aufkleber ^^

genauso war es ja bei mir die Polizeibeamten haben mich angeschissen weil ich die auf der seitenscheibe hatte^^
les erst mal richtig bevor du was schreibst man xD
ich hab geschrieben auf die HINTEREN seitenscheiben und die sind fest drin falls dir das noch nich aufgefallen sein sollte die sind nich mal anklappbar so wie beim p8, du hattest die ja auf fahrer und beifahrerseite. das sollte doch kein problem seinwenn ich die da hinten ran mach die armleuchter sollen sich al net so ham ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von TripleX »

hintere seitenschieben sind wohl nicht bauartgenehmigt herr schlau

naja gut genauso meintest du ja auch dich wird schon keiner anhalten mit angeschalteten neblern ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Format67

Beitrag von xXEiseltXx »

das die hinteren net bauartgenehmigt sind hab ich ja gar net gesagt man bloss du hattest deine ja provokativ auf beifahrer-und fahrerseite und das hab ich mir damals schon irgendwie so gedacht das da de grünen was dagegen haben, da hinten auf den scheiben störts doch nu keine sau.
und dann hab auch auch nie gesagt das mich keiner mit eingeschalteten neblern anhält ich habs halt einfach vergessen auszumachen xD
Bild Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von TripleX »

naja ob das jemanden stört oder nicht können wir nicht beurteilen
denn das entscheiden einzig und allein die grünen rein rechtlich darfst dus nicht hinkleben
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von Koxx »

Und normal haben die Grünen nix gegen hintere Seitenscheibe die bei mir nicht aufstellbar sind!!!!!!!!
Auf der Heckscheibe stört es sie auch nicht und in der Frontscheibe oben auch nicht es sei denn sie haben ein schlechten Tag
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von TripleX »

jap das ist ja auch in der regel so je nachdem an was für einen man gerät

die wollte ja auch xXEiseltXx seine e-Kennzeichnung in ENglisch vom Magnaflow nicht anerkennen weil die englisch ist
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von Koxx »

Meine ist spanisch und da hatte ich kein Problem mit
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von TripleX »

naja je nachdem welcher bulle da vor einem steht
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von Koxx »

Und wie er gelaunt ist
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Format67

Beitrag von xXEiseltXx »

TripleX hat geschrieben:jap das ist ja auch in der regel so je nachdem an was für einen man gerät

die wollte ja auch xXEiseltXx seine e-Kennzeichnung in ENglisch vom Magnaflow nicht anerkennen weil die englisch ist
japp das war so ein dämliches arschloch. der kam bestimmt frisch von der schule der war nämlich noch ziemlich jung. der sagt zu mir "die abe erkenne ich nicht an weil die nicht auf deutsch ist" (meine is übrigens auch auf spanisch oder so, nicht englisch) da hab ich ihn gefragt warum er das nicht anerkennt is doch alles rechtens (mal davon abgesehen das der puff ein wenig zu weit hinten raus ragt xD) ich hab mir das sogar vom tüver bestätigen lassen da kam er mit der begründung "ja wenn hier einer ausm ausland rumfährt muss der von seinem führerschein auch ne deutsche übersetzung mit sich führen und auf die meinung von tüv-männern verlass ich mich auch nicht mehr weil ich schon mal einen mit eingetragener unterbodenbeleuchtung angehalten hab."
so ein penner erstmal isn führerschein ja bisschen was wichtigeres als so ne scheiss auspuff abe und dann kann ich doch nix dafür wenns tüver gibt die sich beim eintragen augen und ohren zuhalten wenn man denen nen fuffi mehr zusteckt, ich war bei nem ordentlichen so viel ist klar. das kotzt mich so an aber nich das die mich angehalten haben und ich 76€ blechen musste und nen punkt gefressen hab sondern es kotzt mich an das ich mir so dachte "ok kaufste dir gleich was ordentliches mit abe und so und greifst dafür halt etwas tiefer in die tasche dafür haste später kein problem mit der polizei", ja hab ich gedacht, scheisse wars im endeffekt hab ich trotzdem probleme bekommen, da hätt ich mir ja auch gleich den raceland puff den ich mir auf der essen motor show für 50€ gekauft hatte drunter schrauben können der hat weder abe noch teilegutachten oder sonst was das wär aufs selbe hinaus gelaufen.
aber als der dann noch so gesagt hat " tja dann sollte man halt nix billiges ausm internet kaufen" da hätt ich dem am liebsten eine auf die fresse gehaun.

sry für die ganzen kraftausdrücke aber wenn ich nur an den armleuchter denken muss geht mir das messer in der tasche auf ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von TripleX »

ich freu mich schon wenn mein schwarzer strassenzulassung bekommen sollte und ich werde angehalten

ds wird richtig lustig ^^

naja es gibt bullen und .... bullen die von der schule sind die schlimmsten denn die denken sie können alles

die etwas älteren die hören einem auch zu wenn mand enen das vernünftig erklärt und so

naja mit sowas muss man rechnen wenn man ein fahrzeug veredelt
das fällt unter die kategorie schwamm drüber
das ist halt einfach so
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Re: Format67

Beitrag von BenSen »

Eiselt bei sowas lass dir immer ne rechtsbehelfsbelehrung(rbb) geben, dann muss er dir sagen wie und wo du dich beschweren kannst. Dann lässt du dir seine dienstnr. geben und machst in dem Fall Ne fachaufsichtsbeschwerde im Anschluss auf seiner Dienststelle, das heisst du bist mit seiner Massnahme nicht einverstanden. Dann muss die Dienststelle seine Massnahme prüfen. Ich lerne das ja gerade...

Da kann so ein Jungbulle auch schnell mal seine Massnahme überdenken, da seine Begründung auch voll hirnrissig ist.

Mfg
Zuletzt geändert von BenSen am Mi 13. Apr 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von TripleX »

das ist eine idee
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Format67

Beitrag von Katana »

xXEiseltXx hat geschrieben:
TripleX hat geschrieben:jap das ist ja auch in der regel so je nachdem an was für einen man gerät

die wollte ja auch xXEiseltXx seine e-Kennzeichnung in ENglisch vom Magnaflow nicht anerkennen weil die englisch ist

aber als der dann noch so gesagt hat " tja dann sollte man halt nix billiges ausm internet kaufen" da hätt ich dem am liebsten eine auf die fresse gehaun.

sry für die ganzen kraftausdrücke aber wenn ich nur an den armleuchter denken muss geht mir das messer in der tasche auf ^^

wow, das ist echt hart! wenn das einer zu mir sagt, dann erklär ich ihm mal was ein magna kostet und dass das eig. was recht feines ist von quali her und so!

wahnsinn, bei so viel dummen anschuldigungen werd ich auch immer ganz heiss!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Format67

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

So jetzt auch noch mal weisse bestellt. Einer kommt vielleicht auf die Heckscheibe, da wo jetzt das "Toyota Uelzen" Teil klebt. Ist sowieso hässlich :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von Koxx »

Find ich gut
@BenSen was passiert dann mit dem jung Bullen?
Lieber 1x teuer
als 10x billig
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Re: Format67

Beitrag von BenSen »

Wenn er noch in der Probezeit ist kann das schon bis zu einem Disziplinarverfahren führen danach eigl nur nr Verwarnung.
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Format67

Beitrag von Koxx »

Geil
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Format67

Beitrag von xXEiseltXx »

BenSen hat geschrieben:Eiselt bei sowas lass dir immer ne rechtsbehelfsbelehrung(rbb) geben, dann muss er dir sagen wie und wo du dich beschweren kannst. Dann lässt du dir seine dienstnr. geben und machst in dem Fall Ne fachaufsichtsbeschwerde im Anschluss auf seiner Dienststelle, das heisst du bist mit seiner Massnahme nicht einverstanden. Dann muss die Dienststelle seine Massnahme prüfen. Ich lerne das ja gerade...

Da kann so ein Jungbulle auch schnell mal seine Massnahme überdenken, da seine Begründung auch voll hirnrissig ist.

Mfg
das werd ich mir auf jeden fall mal merken. naja ich habs dann ehrlich gesagt sein lassen mit dem zu diskutieren weil mir sowieso klar war das der nur das hört was er hören will
Bild Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Format67

Beitrag von 23.Dirk »

@ BenSen: MAchste grad ne Ausbildung zum Polizisten oder wie?
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten