Realistischer Profesioneller Fahrsimulator gesucht
-
- Starlet-Praktikant
Realistischer Profesioneller Fahrsimulator gesucht
Moin Moin,
binRaum Stuttgart auf der Suche nach einem Fahrsimulator - Sprich eine Heizanlage, in der man ohne Schaden anzurichten mal ein paar abgedrehte Rennen fahren kann ...
Aber diese Suche gestaltet sich langsam ziemlich schwierig - Weiss jemand von Euch, wo solche Fahrsimulatoren rum stehen ?
Gruss
Sven
binRaum Stuttgart auf der Suche nach einem Fahrsimulator - Sprich eine Heizanlage, in der man ohne Schaden anzurichten mal ein paar abgedrehte Rennen fahren kann ...
Aber diese Suche gestaltet sich langsam ziemlich schwierig - Weiss jemand von Euch, wo solche Fahrsimulatoren rum stehen ?
Gruss
Sven
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wenn du nen reinen Rennsimulator suchst ohne dass du unbedingt durchgeschüttelt werden musst, dann lad dir Life for Speed runter. Da hast du bis auf nen paar komische Ausnahmen bei der Kollisionsabfrage Realismus pur. Wenn du mir nicht glaubst, dann wende dich mal an Quite.
Wenn ich darin rumballer dann meist auf dem Server "cargame.nl S2"
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Ich sag es ja. Wobei ich Grid auch schon ziemlich realistisch finde.stroke hat geschrieben:Du fliegst also mit 30Kmh aus der Kurve oder drehst dich?starletdriver hat geschrieben: Realismus pur
Kann sein das es mit Lenrad nicht so schlimm ist aber ich finde es
einfach zu übertrieben! Bin aber auch kein Simulatorfahrer - Grid rockt
- TripleX
- Starlet-Meister
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Starlet-Praktikant
Weischt, das Spiel alleine bringt mir nichts, ich will das feeling haben, in einem Auto zu sitzen.starletdriver hat geschrieben:Wenn du nen reinen Rennsimulator suchst ohne dass du unbedingt durchgeschüttelt werden musst, dann lad dir Life for Speed runter. Da hast du bis auf nen paar komische Ausnahmen bei der Kollisionsabfrage Realismus pur. Wenn du mir nicht glaubst, dann wende dich mal an Quite.
Also bräuchte ich mindestens ein Lenkrad ... ein einigermassen hochwertiges kostet 290 Ökken.
Zuviel Geld für zu wenig Effekt !
- TripleX
- Starlet-Meister
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
Forza kann ich auch nur empfehlen!! Zur not auch Grand Tourismo5... wobei da nur des fahren gut ist^^ der rest is eher auf geht so programmiert...unübersichtlich und etwas kompliziert, dafür gibts bei GT5 aber auch nen Glanza V xDDD (Hab schon einen^^ und nen geilen Yaris RS auf 144 KW geschraubt^^)
- Katana
- Starlet-Fachmann
mei glanza bei GT5 hat schon stolze 230PS und mein Yaris auch so in etwa!23.Dirk hat geschrieben:Forza kann ich auch nur empfehlen!! Zur not auch Grand Tourismo5... wobei da nur des fahren gut ist^^ der rest is eher auf geht so programmiert...unübersichtlich und etwas kompliziert, dafür gibts bei GT5 aber auch nen Glanza V xDDD (Hab schon einen^^ und nen geilen Yaris RS auf 144 KW geschraubt^^)
doch da glanza geht viel besser!
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Praktikant