Wie bereits vor 14 Tagen, verlasse ich euch heute zum zweiten Mal für eine ungewisse Zeit.
Von daher möchte ich euch bitten den Chat auch weiterhin am Leben zu erhalten und euch mal ein bisschen mehr Mühe zu geben. Kann ja wohl nicht sein das 22.00 Uhr schon nix mehr los is. Das habt ihr auch schon mal besser gekonnt. :haudrauf: Also gebt euch mal ein bisschen Mühe!!!
Desweitern hoffe ich ganz stark das wir uns alle in Dingden wiedersehen. Ich werde mir natürlich grösste Mühe geben wieder mit von der Partie zu sein um euch auf die Nerven gehen zu können. Von daher hoffe ich auf zahlreiches erscheinen eurerseits. :nono:
Und das ihr mir ja lieb seit bis ich wieder da bin. :nono: :nono:
MVVFG
Nadine
Der Chat wird es echt schwer haben ohne dich und deine Zwischenrufe, dass dich niemand beachtet.
Das mit Dingden wird schon klappen. Ansonsten wünsch ich dir noch eine angenehme Nacht und trotz des Heimwehs viel Spass bei deiner Ausbildung. Lass dir die zeit nicht zu lang werden. HDL
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Ich danke euch!!! Den Spass werde ich haben und wenn nicht mach ich mir eben welchen. Und in meiner grössten Not ruf ich dich dann an Oli und du musst mit mir einen saufen gehen. Ansonsten hält mich das wissen um das Dingdener treffen aufrecht.
HEAGDL
MFG
Nadine
Ja Schade das du wieder wech bist, aber wir werden es hier schon schaukeln Ich wünsch dir alles gute und viel Spass bei deiner Ausbildung. Wie sehen uns dann alle in Dingden wieder
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
XXLGirl hat geschrieben:Ich danke euch!!! Den Spass werde ich haben und wenn nicht mach ich mir eben welchen. Und in meiner grössten Not ruf ich dich dann an Oli und du musst mit mir einen saufen gehen. Ansonsten hält mich das wissen um das Dingdener treffen aufrecht.
HEAGDL
MFG
Nadine
ach ne, du willst immer schlimme sachen machen wenn du betrunken bist (driver und mügge wissen was ich mein!)
naja, wir werden sehen...vielleicht meldest dich ja
Na ich glaub das mit dem anrufen muss noch ein wenig warten. So viel ich weis krieg ich meinen Urlaub und somit bin ich beim Treffen dabei. Ausserdem kann ich auch andere böse Dinge tun, allerdings werde ich die jetzt und hier sicher nicht ansprechen - verschiedene Leute wissen ja was ich meine. Ausserdem hab ich zur zeit überhaupt keine Kohle. Von daher werde ich mich später irgendwann mal melden, wenn ich mal wieder flüssig bin, was maximal noch zwei monate dauern kann.
Zuerst sehen wir uns erst mal in Dingden und dann sehen wir einfach weiter.
HEL
MFG Nadine