Einsam und allein...
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Einsam und allein...
Ganz einsam und alleine stand ich gestern und heute und schon sehr oft andermal mitten in der nacht in rudolstadt an der linksabbigerampel... alles gut und schön... aber 8 minuten rot... die ganze bahn frei und ich stand 8 minuten da rum und hab mir die räder plattgestanden... is euch auch schonmal sowas passiert? oder mal dass ne schranke nich hochging obwohl kein zug mehr kam?
ich mein wo issn da die toleranzgrenze wie lange würdet ihr denn vor ner roten amüel warten die ewig nich umschaltet?
ich mein wo issn da die toleranzgrenze wie lange würdet ihr denn vor ner roten amüel warten die ewig nich umschaltet?
hey...
wohne zur zeit übergangsweise in giessen bei meiner schwester und ihrem freund. hier gibts bahngleise mitten inner stadt, wo ich selbst auch schonma 15 min vorgestanden habe. danach haben die beiden mir dann erklärt wo ich herfahren soll, wenn die schranken runtergehen. da ist man dann mit umweg schneller als dort zu warten! als sie letztes jahr neu hierher gefzogen sind, haben sie ma ne knappe halbe stunde dort gewartet!
manchma kann man's echt nicht verstehen... aber vor ampeln steh ich eigentlich nur richtig lange, wenn das ne baustellenampel ist.
wohne zur zeit übergangsweise in giessen bei meiner schwester und ihrem freund. hier gibts bahngleise mitten inner stadt, wo ich selbst auch schonma 15 min vorgestanden habe. danach haben die beiden mir dann erklärt wo ich herfahren soll, wenn die schranken runtergehen. da ist man dann mit umweg schneller als dort zu warten! als sie letztes jahr neu hierher gefzogen sind, haben sie ma ne knappe halbe stunde dort gewartet!

manchma kann man's echt nicht verstehen... aber vor ampeln steh ich eigentlich nur richtig lange, wenn das ne baustellenampel ist.
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Skriptkiddie
- Starlet-Schrauber
- Gebrauchtwagen-Tester
naja schranken gehn immer noch wenn man sich auskennt kann man dir ja umfahren
wenn nich warten ... aber ampeln.... im dümmsten fall sieht einen die polizei lol und dann... kostets geld... komischerweise dürfen die das anscheinend... und teln am steuer aber naja privilegiebn sind halt was tolles....

ich denk ma wenn die polizei sieht, wie du runtergelassene schranken umkurvst um trotzdem über die schienen zu kommen, wird dir das gleiche blühen wie bei ner roten ampel....~>*Wish*<~ hat geschrieben:naja schranken gehn immer noch wenn man sich auskennt kann man dir ja umfahrenwenn nich warten ... aber ampeln.... im dümmsten fall sieht einen die polizei lol und dann... kostets geld... komischerweise dürfen die das anscheinend... und teln am steuer aber naja privilegiebn sind halt was tolles....
aber heute hatte ich erstma gute 2 km baustellenstau. da stand ich auch einige zeit. war aber unterwegs zum kunden und zurück. is doch schön wenn man staus immer bezahlt bekommen würde.

- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
also ganz ehrlich...wenn mich ne ampel 10 min mit ihrer rotphase nervt, stehen zu bleiben steig ich entweder aus und pack se mim abschleppseil hinters auto (hat n kumpel von mir mal gemacht als seine freundin schluss gemacht hat - man war der drauf!!) oder ich schau das mir niemand zuschaut udn düs drüber.
ich glaub sogar das da nichmal n bulle was sagen würde, denn 15 min an ner ampel stehen is schon unter aller sau...vor allem wenns mitten in der nacht is!
ich glaub sogar das da nichmal n bulle was sagen würde, denn 15 min an ner ampel stehen is schon unter aller sau...vor allem wenns mitten in der nacht is!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Starlet-Lehrling
- Käferfahrer
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Bei Schranken weiss ich es nicht genau, aber bei Ampeln ist es möglich, wenn die derbst lange rot anzeigen. Wenn absolut keine Gefahr besteht kann man nach "eigenem Ermessen" auch bei Rot rüber fahren. Ich würd aber mind. 5 Minuten (1 oder 2 Lieder im Radio) warten, weil sooo lange sollte keine Rot-Phase einer bescheuerten Ampel dauern.
Ich bin immernoch für mehr Kreisverkehre in den Städten geht wesentlich schneller als ne Ampel. ABER die Städte fürchten um die Verantwortung bei Unfällen, da es häufig nicht eindeutig ist, wer die Schuld hat, bei Ampeln ist das wohl alles einfacher :nixweis:
Ich bin immernoch für mehr Kreisverkehre in den Städten geht wesentlich schneller als ne Ampel. ABER die Städte fürchten um die Verantwortung bei Unfällen, da es häufig nicht eindeutig ist, wer die Schuld hat, bei Ampeln ist das wohl alles einfacher :nixweis:
- Beppo1308
- Mister Kabelbinder
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8