Es kommt mir in den Sinn angesichts der Katastrophe in der sich die Sozialität heute befindet dieses Thema zu eröffnen.
Für die Alten ist es mir ziemlich gleich was mit denen passiert, aber für meine Generation nicht, denn:
Keine Arbeit vorhanden, Abbau allenorten, Umweltzerstörung, Medien nehmen negativen Einfluss auf die Kinder, Artenrückgang, drohende Kriege, bis hin zum atomaren Holocaust, Menschenrechtsverletzungen, Armut, Radikalisierungen in den politischen Lagern, Islamisierung, Unwissenheit, Hartz IV usw. EEENDLOS was heute an Pfusch ist!!!!
Das wären ein paar der Punkte, das Ergebnis, dass die Menschheit, die dies alles nicht verantworten will, für die Nachkommen hinterlässt ist so viel Unheil, dass man sich fragt wozu soll der Mensch heute noch was tun??
Würdet ihr nicht sehen, dass die Zukunft gestorben ist?
Ich bin der Meinung, es rächt sich alles eines Tages. Denn die gesamte Beschaffenheit des Seins beruht auf Harmonie und Balance. Das Wissen vom göttlichen Ursprung des Menschen wird ja zunichte gemacht. Und das wird Fehlen um das Bewusstsein was man tun und verantworten muss für die Zukunft aufrechtzuerhalten, damit es sich noch lebt dann.
Und ihr wartet weil man euch hält
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
ooohhhooo, das hört sich ja hoch phylosofisch an^^
einzig und alleine an allem ist die erziehung der Jugend schuld..... weil nur unwissende Menschen können nichts zu einer änderung beitragen, weil sie es nicht verstehen und auch oft nicht wollen....
wenn die politik das mal verstehen würde und mal eine gute schulbildung usw schaffen würde, wäre alles nicht soo schlimm......
aber wie du schon sagstest, und was ich aus deinem text start hervorheben möchte, da ich mich sogar auf dieses Problem hin ausbilde ist "UMWELTZERSTÖRUNG"
wer ist schuld, heutzutage die Chinesen und die Amerikaner....für was brauche ich ein auto das 20liter im standgas frisst??
denkt mal nach, finde das ist ein sehr guter threath=)=)
glg
![Überrascht :eek:](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Überrascht :eek:](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
einzig und alleine an allem ist die erziehung der Jugend schuld..... weil nur unwissende Menschen können nichts zu einer änderung beitragen, weil sie es nicht verstehen und auch oft nicht wollen....
wenn die politik das mal verstehen würde und mal eine gute schulbildung usw schaffen würde, wäre alles nicht soo schlimm......
aber wie du schon sagstest, und was ich aus deinem text start hervorheben möchte, da ich mich sogar auf dieses Problem hin ausbilde ist "UMWELTZERSTÖRUNG"
wer ist schuld, heutzutage die Chinesen und die Amerikaner....für was brauche ich ein auto das 20liter im standgas frisst??
denkt mal nach, finde das ist ein sehr guter threath=)=)
glg
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
@Ricer:Stande das heute in deinem Glückskeks drin?
Alter Falter, hör endlich auf zu Kiffen!!!
Hast du denn keinen Frisör, dem du diese wichtigen Informationen zukommen lassen kannst!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - STARLETFORUM
nicht "Das Ende der Welt"Forum
Alter Falter, hör endlich auf zu Kiffen!!!
Hast du denn keinen Frisör, dem du diese wichtigen Informationen zukommen lassen kannst!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - STARLETFORUM
nicht "Das Ende der Welt"Forum
Life ist too short to drive boring cars
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/1nme-b2-518c.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/1nme-b2-518c.jpg)
- redstarlet87
- Starlet-Tieferleger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7