Wie im Titel schon geschrieben bin ich momentan auf der Suche nach ner neuen Headunit. Mein altes JVC mackt jetzt häufiger rum.
Ich bin auf der Suche nach nem Radio mit DVD, das man auch als Navi benutzen kann. Monitor sollte im Radio integriert sein und vom Anstellwinkel zu nem Starlet passen. Gegen ne Anschlussmöglichkeit von externen Monitoren wäre auch nichts einzuwenden. USB-Anschluss auf der Rückseite würde ich einem Frontside-USB vorziehen, sofern der vordere USB-Slot keine gescheite Abdeckung besitzt.
Beleuchtung sollte zum Auto passend in blau sein.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge???
Suche neue Headunit...
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Motor-Spezi
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
hi habe mir ein xsup doppeldin in den p7 gebaut letzte woche.
hier der ebay link xsup
bis jetzt bin ich sehr zufriden damit.
hier der ebay link xsup
bis jetzt bin ich sehr zufriden damit.
- starletdriver
- Moderator
- Motor-Spezi
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- starletto
- Starlet-Tuner
- starletdriver
- Moderator
War heute mal bei ACR und der Typ dort hat mir ein Gerät von Zenec vorgeschlagen, er meint wäre top vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Single-DIN mit ausfahrbahrem Monitor (ZE-NC514) soll inkl. Navisoftware für 43 Länder (Ost- und Westeuropa) von IGo 749 Eur kosten.
Die Firma sagt mir überhaupt nix. Kennt die vielleicht einer von euch und kann was darüber sagen?
Bin halt immernoch am überlegen ob ein Radio mit ausfahrbarem Touchscreen das ideale ist, oder ob ich besser ein Radio mit externem Monitor holen sollte, und dann den Monitor oben in die Mittelkonsole, statt der 2 Lüftungsschlitze integriere. Gibt es solche Kombinationen überhaupt - jemand Erfahrung und evtl Tips dazu?
Für das Fahren mit Navi wäre die zweite Möglichkeit natürlich die bessere, weil man net ständig nach unten schauen muss - zumal ich noch nicht sagen kann wie weit der Sichtwinkel auf das Display bei dem Zenec ist.
@starletto: Frag den Arbeitskollegen mal nach dem Typ des Radios und ob er es überhaupt noch hat. Preislich wird man sich evtl. einig und wenn nicht gibts immernoch ACR ^^
Die Firma sagt mir überhaupt nix. Kennt die vielleicht einer von euch und kann was darüber sagen?
Bin halt immernoch am überlegen ob ein Radio mit ausfahrbarem Touchscreen das ideale ist, oder ob ich besser ein Radio mit externem Monitor holen sollte, und dann den Monitor oben in die Mittelkonsole, statt der 2 Lüftungsschlitze integriere. Gibt es solche Kombinationen überhaupt - jemand Erfahrung und evtl Tips dazu?
Für das Fahren mit Navi wäre die zweite Möglichkeit natürlich die bessere, weil man net ständig nach unten schauen muss - zumal ich noch nicht sagen kann wie weit der Sichtwinkel auf das Display bei dem Zenec ist.
@starletto: Frag den Arbeitskollegen mal nach dem Typ des Radios und ob er es überhaupt noch hat. Preislich wird man sich evtl. einig und wenn nicht gibts immernoch ACR ^^