Hi. Ich habe da folgendes Problem. Ich habe in mein Starlet ein Alpine Radio eingebaut, Pioneer boxen hinten und vorne und eine Blaupunkt zwei-wege Endstufe. Ich habe alles soweit verkabelt. Habe den Minuspol von der Endstufe an die Karosse geklatscht.
Letztens ist mir dit Auto abgesoffen und dit Radio ist ausgegangen. was ja auch normal ist. aber jetzt das Problem ich habe wieder gezündet und dit Radio ging nicht mehr an. Die boxen die an der Endstufe dran sind haben aber noch geraucht, sowie die Lampe vom Verstärker hat geläutet. dann habe ich die Zündung ausgemacht und die Endstufe hatte immer noch Saft drauf. Was meint ihr was das sein könnte. liegt es vielleicht am Querschnitt des Kabels was zum Verstärker geht?
Geht das Radio komplett nichtmehr an, oder vll. einfach nur alle Sender weg?
Wo hast Du die Remoteleitung des Verstärkers angeklemmt? Mir schein, nicht am Radio.
ich nehme mal an du hast die remoteleitung am radio falsch angeklemmt, vllt auf dem dauerplus mit dem auch die sender im radio gesepichert werden.. würde das an deiner stelle nochmal überprüfen