Sichrung

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Benutzeravatar
Carfield
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:24

Sichrung

Beitrag von Carfield »

Hi,

Habe folgendes Problem: Es ist jetzt schon das 2 mal das es mir die Sicherung vom Stromkabel zerfliegt. :motz: Laut meiner Schwester hat kurz vorher die ABS Kontrollampe geleuchtet. :gruebel: Konnte bis jetzt nichts finden. Vieleicht hat ja einer von euch ne idee.

Mfg:
Das Leben Stinkt !!
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von VitoCalzone »

wenn dir die sicherung vom stromkabel fliegt, haste höchstwahrscheinlich wo nen kurzen...und vorher die abs leuchte? such mal den abs sensor und schau mal da, ob der nicht mehr ganz in ordnung is....vielleicht haste ja nen marder der gefressen hat....

mfg
Benutzeravatar
jokiel
Starlet-Lehrling
Beiträge: 184
Registriert: Do 2. Aug 2007, 18:20

Beitrag von jokiel »

von mem zerbissenen Kabel am ABS-Sensor fliegt keine Sicherung, da der Sensor ein Induktiver-Drehzahlsensor ist und kein Strom vom Steuergerät bekommt.
Es währe hilfreich welche Sicherung fliegt also wie sie heisst oder meinst du die Sicherung vom Stromkabel vom Verstärker?
Benutzeravatar
Carfield
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:24

Beitrag von Carfield »

Hi,

Genau die meine ich.

Mfg:
Das Leben Stinkt !!
Benutzeravatar
jokiel
Starlet-Lehrling
Beiträge: 184
Registriert: Do 2. Aug 2007, 18:20

Beitrag von jokiel »

das Kabel hat überahaupt nix mit dem ABS zutun (bei richtiger einbauweisse)

Schau einfach mal des Kabel duch obs irgendwelche scheuerstellen oder risse in der Isolierung gibt
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von VitoCalzone »

k...
Antworten