Kofferraum P7 ;)

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

die kabel sind eben viiieel zu dünn das sollte vorrausgesetzt die hastz gute komponenten drin nen gewaligen unterschied machen die auszutauschen
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

echt_weg hat geschrieben:die kabel sind eben viiieel zu dünn das sollte vorrausgesetzt die hastz gute komponenten drin nen gewaligen unterschied machen die auszutauschen
Hast du schon mal was über Komma und Punkt gehört?D ;)

Welche Kabel soll ich den nehmen? wie Pluskabel?
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

naja, ich weiss der tread is schon alt, aber will trotzdem mein senf dazugeben... ich hätte die endstufe unter'n sitz gebaut (da is se sicher, man sieht se nicht immer)! und die kabel sind wirklich zu dünn, da bei bei ner ordntlichen endstufe und viel rums im lied schonmal ne menge durchfliessen kann...und man merkts halt am bass!! also ich hatte auch erst n norm 1,5 cm2 dran. hab gedacht das ist gut und dann ma n 3 cm2 dranngemacht - n unterschied wie tag und nacht...man hat so das gefühl als könnt der sub leichter ausathmen ;) :ausheck:


naja, wirst es eh schon gemacht haben :haudrauf: :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Also bei meiner neuen Kiste werden 4mm2 genommen und Endstufenkabel wird nen 20mm2 Kabel!
Alle Lautsprecher sind mit 2,5mm2 angeschlossen und es könnte noch mehr sein!

52 Liter ist halt nicht gut weil du in den unteren Frequenzen zu viel Schub verlierst!
Bild
Antworten