Radio zu wenig bzw. kein Strom?

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Hi, dann ist es wohl nicht ans Dauerpluskabel angeklemmt. Bei mir mussten beim neuen Radio auch 2 Kabel umgelegt werden.

Nimm doch mal den Belegungsplan (ka wie der richtig heisst, aber ich denk du weisst was ich meine) vom Radio. Da kannste dann den richtigen Eingang vom Dauerpluskabel sehen. Dann misst du durch, welches Kabel vom Auto kommend Strom hat. Die beiden verbinden und dann müsste das klappen.

Sry für die Laienbeschreibung. :D

mfg
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Genau auf das würde ich auch tippen, da fehlt einfach die Memory-Leitung ergo Dauerplus.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

bei manchen radios gibt es die möglichkeit die sicherrung auf der rückseite in zwei verschiedene positionen zu stecken,
bei meinen jvc war es so und schon war das problem behoben, aber wenn du sagst das du die anleitung schon gelesen hast tippe ich darauf was driver.87 sagt.
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Darauf würde ich ebenfalls tippen. Das Dauerplus dient dazu, den Senderspeicher zu erhlaten,bekommt das Radio kein Dauerplus, verliert er sie
Bild
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

messe doch einfach nach.
dir fehlt eindeutig der dauerplus.
ist auch bei mp3 radios so die fangen immer dann bei titel 1 an obwohl man schon bei 12 sein müsste.
dauerplus ist die farbe rot.
`
Das ist meiner..................

Bild
Benutzeravatar
Carfield
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:24

Beitrag von Carfield »

Hi

Das Dauerplus ist Gelb. Steht Memory drauf.

Mfg:
Das Leben Stinkt !!
Antworten