Letzte Seite neue Bilder 4Kanal...

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Probe hat nciht so ganz funktioniert da ich lernen musste :( werde es morgen mal probieren muss aber mal gucken wie ich das anschliesse...

Weiss jmd wie ich einen Subwoofer mit 2 Anschlussplätzen für + und - anshcliesse?! Is nen 2 Ohm Dual...

MfG Tune
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

doppelschwingspule?

und dein monoblock hat keine 2 anschlüsse? auf wieviel ohm läuft die amp?

Mfg

Streethawk
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Denkemal das es ne Doppelschwingspule ist. Doch habe noch 2 Anschlüsse frei da, war mir aber nicht sicher ob ich den sub da anschliessen kann^^

Die Amp läuft auf 4 oder 2 Ohm je anch einstellung im Moment auf 4

MfG Tune
Bild
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

nach einstellungen?
aha meine regelt das automatisch.
läuft hoffentlich 2 ohmstabil.
also du hast die möglich kein den woofer auf 2 x 2ohm laufen zu lassen in dem du den monoblock und den woofer wie folgt verbindes.
kanal 1 + und - und kanal 2 + und - an dem woofer normal anschliesst. sprich ein kanal pro anschluss am woofer.

auf komplett 2 ohm kannst du ihn laufen lassen wenn deine endstufe auch noch 1 ohm stabil ist. kanal 1 + und kanal 2 - an einem woofer eingang und kanal 1 - und kanal 2 + an einem woofer eingang.

wovon ich aber abraten möchte weil es nur sehr weniger endstufen gibt für kleines geld die auch noch 1 ohm mit machen.

würde zur ersten variante raten.

aber bei doppelschwingspule macht der woofer sicherlich auch 500watt sinus. macht das deine amp mit?
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Also laut dem was ich von demWoofer weiss hat der 300 Rms. Meine das mit Einstellung so wie ich die Kabel anshcliesse ändert sich das, steht zumindest auf der Amp drauf.

2 Ohm sollte sie stabil luafen 1 Ohm probier ich lieber nciht... Möchte ja nur probieren ob die Woofer laufen, habe nämlich 2 JL Audio 15w4 D2 hier... 40cm Durchmesser...
Sind shcon ein paar shcöne dinger leider zu gross für meinen kleinen...

Aber danke schonmal werde das morgenmal ausprobieren, im übrigen wenn jmd interese an solchen Woofern hat sie stehen zum verkauf...

MfG Tune(Der sich langsam aber sicher in die Hifi Welt einlebt^^) :D
Bild
Antworten