3 wege system

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

3 wege system

Beitrag von stroke »

kennt einer ein gutes 3 wege system was aber nicht arsch teuer ist ? meine beiden xblöd boxen gehen mir aufn sach weil nur noch eine voll funzt
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

is Schrott
auser du betreibst es Volaktiv :D


ach ja wenn du auch 6*9 nimmst dann gibts von PYLE (so blaue) die ganz gut klingen.

Aber "16" 3Wegesystem is einfach nur Müll
also wenn es unbedingt 3Wege sein muss dan 6*9
Und ich an deiner Stelle würde ein ordentliches 2 Wegesystem verwenden.


mfg Snaky :ausheck:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

hä ? was meinst du damit ?
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

welche grösse suchst du denn? drei wege kombo system oder coax?

das hilft schonmal weiter.
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

http://cgi.ebay.de/Novex-SPS250-3-Wege- ... dZViewItem

sowas ich weiss nur nicht ob das auch was taugt hatte da nur die endstufe her
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

was mich dabei als erstes stutzig mach ist 500Watt und 40€.

gut kennen tue ich das system nicht aber 500watt hat das teil niemals!!! ich schätze hochstens so 50 rms. naja gut bei dem richtigen system reicht das auch erstmal.

hast du denn schon nen sub? weil du meinst du hast da ne endstufe her.

also ich muss snaky absolut recht geben. leiber nen vernünftiges 2-wege system plus nen schönen sub. als ein einfaches 3 wege system. wenn nen 3 wege dann nen richtiges und wie es snaky schon gesagt hat, voll aktiv betreiben. was aber denke ich auserhalb deiner finanziellen möglichkeiten liegt. (nicht persönlich nehmen, sowas ist wirklich schweine teuer!!!)
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

ja hab ne endstufe und ne 30er rolle meinst dann ist besser nur ein 2 wege zu holen ? kennste da was gutes ?
Allradantrieb bedeutet, da
AE86Drifter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 109
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10

Beitrag von AE86Drifter »

..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

was gutes ist relativ. kommt drauf an für welchen preis. was haste dir denn da so vorgestellt?
Antworten