!PROBLEM! mit Radio und Cockpituhr

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
CorneilleP8
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:24

!PROBLEM! mit Radio und Cockpituhr

Beitrag von CorneilleP8 »

Moin aus dem Norden!
Ich habe seid 2 Monaten ne Starlet P8!! und auch seid 2 Monaten ein neues radio drinnen! es funzt auch alles super !! bis gestern abend!! ich habe mein auto gestartet und das radio ging nicht !! bzw. geht nicht mehr an !! :mad:
so jetzt werden alle sagen tja das radio ist kaputt :confused:
aber meine Cockpituhr geht auch nicht mehr bzw. !! leuchtet ultra schwach :nixweis:
plz help me#
danke :D


So ein kleiner nachtrag !!
danke das mir so schnell geantwortet wurde aber ich habe alle sicherungen durchgeschaut !! und der Zigarettenanzünder geht auch noch !! es kommt mir eher so voll als würde das nicht so viel saft ankommnen oder so !!
Zuletzt geändert von CorneilleP8 am Di 23. Aug 2005, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerOlli
Starlet-Praktikant
Beiträge: 135
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 10:19

Beitrag von DerOlli »

Schau mal nach der Sicherung ;) Nicht die vom Radio sonden die vom Sicherungskasten im Auto....da sollte auch noch der Zig anzünder mit dranhängen wenn ich mich jetzt nicht irre
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Jop das müsste die Sicherung sein!
Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Man nehme ein Multimessgerät und messe die Eingangsleistung am + Kabel. Dann siehst ja ob überhaupt Saft ankommt.
Benutzeravatar
Carfield
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:24

Beitrag von Carfield »

Hi

Hatte das selbe Problem.
Schau mal vorne im Motorraum in den Sicherungskasten.
Da sind mehrer 15A Sicherungen drinne.
Einfach mal alle kontrollieren. :D :D
Bei mir war auch ein durchgeflogen.

Mfg:
Das Leben Stinkt !!
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Die Sicherung hat die Bezeichnung "DOM", is bei mir auch schonmal gekommen und die Innenbeleuchtung geht auch net mehr.
Benutzeravatar
martinistarlet
Käferfahrer
Beiträge: 283
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 03:21
Kontaktdaten:

Beitrag von martinistarlet »

Das klingt aber sehr nach einer Serienschaltung.
Ich meine damit, irgendwo hängt vielleicht der Radio
in Serie mit der Uhr.
Weil möglicherweise eine + Zuleitung keinen Kontakt mehr hat.
Ist da die originale Verkabelung im ISO-Schacht oder hat da schon
wer herumgeschnipselt?
LG MartiniStarlet
Bild
Antworten