MP3-Player

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Cojotin
Starlet-Praktikant
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Mai 2005, 18:25
Kontaktdaten:

MP3-Player

Beitrag von Cojotin »

Hey hab mal ne frage..........habe ein Radio mit 6-fach CD-wechsler im Auto.......würde mir gerne éin MP3-player holen.........kann man den trotzdem mit dem CD-wechsler anschliessen oder geht das nicht muss ich den dann ausbauen.....hat da jemand ne ahnung von.........
:confused: :confused: .....ich weiss es nicht :nixweis:

Bye die kleine Debby ;)
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

also ich hatte in meinem alten auto ein 10 fach cd wechsler und den hab ich ausgebaut weil du den nicht mehr brauchen wirst!!

du kanst so viele lieder (mp`3) auf eine cd machen da benötigst du einfach kein wechsler mehr so is auf jedenfall meine ansicht!!

ähhh meine empfehlung JVC Cameleon kan ich wärmstens empfehlen den hab ich nämmlich!!
Formi

Beitrag von Formi »

wenn der wechsler von der gleichen marke ist, wie das neue radio, dann sollte es passen (vorrausgesetzt, radio & wechsler haben den gleichen bus. das is halt eben der knackpunkt).

sony cdx-mp30 <<< ganz ok...
sony cdx-mp40 <<< für kleines geld echt top :)
Frodo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 79
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Frodo »

Habe meinen Uralt Sony 10fach wechsler ohne etwas ändern zu müssen an mein CDX M 850 MP angeschlossen!
Ich würde den Wechsler wieder Anschliesen, habe schnell festgestellt das 13 Alben auf einer CD zu wenig sind weil man die einfach irgendwann schon kennt! Habe schon 5 randvolle MP3 CDs im Auto und kann den Wechsler immer noch gebrauchen, und sei es nur damit immer Musi für meine Freundin dabei ist!
Wenn mein Auto nich noch sch
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

jo wen dan der alte wechsler mp3 lesen kan iss das kein ding
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Also ich empfehle JVC weil günstig oder Pioneer und Alpine Pioneer ab dem 3600 MP und Alpine jedes Alpine ist einfach gut!

Nächstes Radio hat nen MP3 Wechsler aber mindestens nen 10er*g*
Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Hatte vor MP3 nen 12fach wechsler drin.
Wüsste nicht warum man den behalten sollte? Den Platz den man da gewinnt kannt man schnell mit einer weiteren Endstufe ausfüllen! :D
Und auf einer MP3 kann man wirklich genügend Musik draufpacken.
Frodo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 79
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Frodo »

Wennn du den Wechsler untern Beifahrer sitz hast, kannst du im Kofferraum auch noch ne Endstufe unterbringen!
Wenn mein Auto nich noch sch
Benutzeravatar
FrEaK
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Mär 2004, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von FrEaK »

bähhhh..... mp3 ist ja sowas von eklig... :motz: sofern möglich würde ich immer zum original greifen weil man mit ner ordentlichen anlage raushört das mp3 mindere qualität ist! naja muss jeder für sich wissen... :troest: aber wenn mp3 dann wenigstens ne ordentliche headunit und net son roadstar billig teil... :nono:
---=== Mess with the best & die like the rest ===---
CHAOS CREW - Raceing Culture
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: löl also naja da muss man aber ein hundegehör haben das man da ein unterschied merkt!!
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Man sollte dann natürlich nicht die richtig schlecht gemachten MP3s hören. Aber es gibt auch Mp3s, die sind ordentlich gemacht, da hört man schon bei 56k/s kein Unterschied.
Benutzeravatar
FrEaK
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Mär 2004, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von FrEaK »

meine geschulten dj ohren wagen das zu bezweifeln :gruebel: aber ich lass mich gerne eines besseren belehren... :D
---=== Mess with the best & die like the rest ===---
CHAOS CREW - Raceing Culture
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

also wenn dus chobn ab 56k/s keinen unterschied mehr merkst tust ma leid... dann bist taub *g*
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Die normalen 56k/s ausm Netz taugen freilich nichts. Aber vor zeiten hat ich die MP3s noch selber von CDs gemacht, und nen ziemlich guten Encoder gehabt. Da konnte man sich sogar die 56k/s anhören.
Gut, wenn man genau hin gehört hat.... Aber eben kein vergleich zu den sonstigen die ich sonst gehört hab, bei denen es offensichtlich war.
Man müsste die halt auf nem Treffen echt mal anhören. Kann auch sein mein Gehör iss total hin. Aber bei guten MP3s hör ich keinen Unterschied zu normalen CD Tracks
Benutzeravatar
Atzja
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 67
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Atzja »

Meine 192 / 256 und höhere Bitrates mp3s hören sich ganz gut an, ich glaube da ist kein unterschiet zu Original zu hören.

Aber unter 128 KBit/s hört man schon einen grossen Unterschiet.
Antworten