Rolle oder Kiste

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

*g*

Ne, ich glaube dann ist das erstma keine Lösung für mich. Der Klang mag zwar recht gut sein, aber ich will nicht so viel Paltz opfern müssen. Naja, ich lass mir noch was einfallen. Danke
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Kofferraum brauche ich auch, da ich einkaufen muss und bei mir müssen 2 Kasten von Wasser da reinpassen. Hab noch nicht ausprobiert :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

bau dir doch die Reserveradmulde aus Blacky! hab ich auch vor, wenn ich denn endlich mal zu Geld kommen würde. Die Form ist eigentlich gut geeignet um ne Bassbox da reinzubauen und dann noch nen Kasten fürs Werkzeuch und Reifenpilot. Ich werd die mal demnächst ausmessen und mich mit nem Kumpel beraten wie man die bauen kann und welcher Teller für das Volumen geeignet ist.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Das is ja das andre Prob, das Reserverad fliegt unter keinen Umständen raus! Wenn der Messerstecher wieder zuschlägt hab ich sonst schlechte Karten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Biste net im ADAC? Die kommen doch auch bei sowas! Sogar mit Ersatzrad!
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

starletdriver hat geschrieben:Biste net im ADAC? Die kommen doch auch bei sowas! Sogar mit Ersatzrad!
Nee bin ich nich (obwohl hab ich eigentlich noch vor). Aber mir ist generell nich so wohl bei dem Gedanken ohne Ersatzrad zu fahrn.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Nu hab dich mal nicht so weichpüppihaft! Raus damit und nen Reifenpilot rein, des reicht vollkommen aus.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Also ich hatte erst vor meinen Kofferraumboden um etwa 3-5 cm anzuheben und dann den Kofferraum abdichten und nen Woofer rein so das dass dann ein geschlossenes Gehäuse wird!Aber das ist arbeit ohne ende!!!!
Kiste gekauft (ich mach mal noch Bilder) und lieber die 4 Kabel abziehen und die Kiste mal ausbauen!!!

Habe noch nen Woofer von Sinus Live mit 2 Bauvorschlägen anzubieten!
Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ne, da hab ich mich lieber weichpüppihaft! Mir egal!
Ich lass mir schon was einfallen
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Ja das mit den 10db = doppelte Leistung stimmt. Kommt darauf an was für ein Mikro die hatten. Mit dem neuen hatte ich ja auch nur noch 137,7db. Und von da bis auf 155db zu kommen ist einiges an Geld und Zeit nötig. Der Weltrekord z.B. liegt bei 177,7 db. Währen ein Auto mit 155db noch gut Fahrbar ist und man darin auch noch Musikhören kann. Ist ein echtes Wettbewerbsfahrzeug mit Beton ausgegossen und Vollgestopft mit Endstufen und Woofern im Wert einiger hundertausen Euros.

Ja ich hab einen 1F Pufferkondensator vor meine 2-Kanalendstufe geschaltet. Meiner Meinung nach bringt das Ding ausser toll auszusehen garnichts. Wenn ich wieder vom Urlaub dabin werd ich Fotos machen und mal versuchen die hier reinzustellen.
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

@ P9 Driver ÂÂbist ja wieder da da kannste jetzt mal Bilder machen
Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Ich guck das ichs so schnell wie möglich hinbekomm. Allerdings denke ich erst so in 2 Wochen werden die da sein. Ich bemüh mich.......
Antworten