Hat jemand erfahrungen mit Mutant Lautsprechern?

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Gast

Hat jemand erfahrungen mit Mutant Lautsprechern?

Beitrag von Gast »

Hallo!
Habe jetzt ein Lautsprecher System gesehen für ganz wenig :haudrauf: Geld, kann aber mit der Firma nix anfangen! Is ein compo system mit 100er durchmesser der mitteltöner, 2kl. Hochtöner und 2 Frequenzweichen.

Könnt ihr mir eure meinung zu MUTANT sagen :nono: !
www.mutant.uk.com :eek:
premier
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 17:26

Beitrag von premier »

mutant sagt mir jetzt nichts..das mit so billig komplett sets is ja meistens so ne sache wo man vorsichtig sein sollte...


also ich schwör ja auf Eyebrid ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Eben eben, ich weiss auch nicht :nixweis: was ich mit der Firma anfangen soll! Habe bei Saturn ein vergleichbares System gefunden von Magnat das kostet dann schon 44€ :motz: und das von Mutant nur 26€ :haudrauf: . Bei den Boxen stand bei das es sich um eine Englische Firma handelt die in der BRD noch nicht so bekannt :confused: sind und deswegen such noch so günstig sind!
Ich denke ich werde die mal Probieren :finger: , für 26€ kann man da wohl nich so viel falsch machen :nixweis: , hoffe ich!!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

Frodo hat geschrieben:Eben eben, ich weiss auch nicht :nixweis: was ich mit der Firma anfangen soll! Habe bei Saturn ein vergleichbares System gefunden von Magnat das kostet dann schon 44€ :motz: und das von Mutant nur 26€ :haudrauf: . Bei den Boxen stand bei das es sich um eine Englische Firma handelt die in der BRD noch nicht so bekannt :confused: sind und deswegen such noch so günstig sind!
Ich denke ich werde die mal Probieren :finger: , für 26€ kann man da wohl nich so viel falsch machen :nixweis: , hoffe ich!!
hmmm also magnat ist auf jedne fall auch scheisse ich würde keins von beiden kaufen such dir lieber was anständiges
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Also bin auch auf der Suche nach nem neuen Kombo System Front und es wird wohl entweder wieder ein Sinus live System oder Phase Linear oder Fusion oder Axton aber da si Speaker beim Starlet so scheisse angebracht wurden wirst du wohl nie ne richtig gute Frontbeschallung bekommen!

Doorboards! :D
Bild
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

also hab vorne im p8 phase linear drin n 10er compo. ist eigentlich ganz ok. klar ist der einbauplatz scheisse aber reicht. kommt in die türen noch n 13er oder 16er dann passt das. sind vom klang ok und vom preisleistungsverhältniss auch. würd lieber mehr investieren in sachen hifi und dafür was ordentliches haben. zahlt sich meisten aus. was willst n von nem system erwarten das 26 euro kostet. da reist bestimmt einmal kurz auf und die dinger sind verraucht.
hab einmal günstig gekauft mit pyle für die heckablage und die sind schon nicht doll. war damals der meinung die sind ok, aber man merkt schon unterschiede. kommt natürlich auch immer auf den einbau an.
werd mir den rest auch von phase linear zulegen oder ground zero.
Antworten