Seite 1 von 1

Immer wieder masse fehler

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 13:53
von JP161191
hallo zusammen ich könnte mal hilfe gebrauchen .
habe mir bei acr gute und auch vor allem dicke kabel geholt die gut isioliert sind habe eine 4 kanal endstufe und eine schicke bassrolle mit falchen boden .
alles wurde angeschlossen sieht auch gut aus masse unter der rücksitzbank an der schraube vom anschnaller vorher abgeschliffen und alles lief auch ers .
nun der witz an der sache das hörte nach ner 3/4 std wieder auf und dann kam nochmal einmal kurz der bass von hinten und seit dem war es das auch .
nen bekannter hatte vermutet das es an den sicherrungen lag die fast komplett schwarz waren diese habe ich heute alle ausgetauscht durch neue (natürlich die selben stärken) aber es tut sich einfach nix mehr und ich werd langsam irre weil es nicht läuft .

vllt habt ihr tipps oder wisst eventuell wo das problem ist .

Re: Immer wieder masse fehler

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 16:50
von 23.Dirk
Ich hatte das auch. Ich hab mir ne zweite masse direkt von der Batterie geholt und nen kondensator noch dazwischen.... ich bin bei dunkelheit fast irre geworden da mein licht geflackert hatte. Meine Anlage war mit 100 ampere abgesichert. Strom auf der beifahrerseite und den rest Fahrerseite. Ach ja. Ich hatte das remote kabel auch seperat. 1.5mm2 ausm baumarkt ^^

Re: Immer wieder masse fehler

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:31
von JP161191
ok das brauch ich zum glück nicht machen
hatte bei ebay kleinanzeigen auch ein inserat rein geschrieben
darauf hat sich ein mann gemeldet der über 7 jahre lang bei acr als einbauer tätig war
er hat den fehler gefunden
und wenn das alle lesen wird sicherlich ersmal gelacht ^^
das problem war schlicht und ergreifend das sich die kabel im subwoofer am teller gelöst haben
die haben wir wieder angelötet und alles ist gut und läuft und ich bin glücklich


aber ehrlich ....
wärt ihr drauf gekommen im subwoofer zu schauen ob die kabel dran sind ?

Re: Immer wieder masse fehler

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 08:57
von nEx944
Das nenn ich dann mal einen fetten Bass, wenn der Woofer seine eigenen Anschlüsse zerstört :mrgreen: :mrgreen:

Re: Immer wieder masse fehler

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 09:53
von JP161191
Naja so fett denke ich nicht da würde Viel dran rumgewerkelt wie man feststellen konnte vor allem mit extrem viel silikon was wohl nicht so toll sein soll weil die Hitze da das Problem Wird

Re: Immer wieder masse fehler

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 16:01
von Katana
wenn man mehrere Anlagen eingebaut hat, ist das eines der gängigen Sachen die man kontrolliert ;)

Re: Immer wieder masse fehler

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 18:55
von JP161191
ich hab ja noch nie eine eingebaut lach daher auch den fehler nicht gefunden
aber der jenige der geschaut hat ist vom fach gewesen
der hat über 7 jahre bei acr als einbauer gearbeitet
ich glaub hätte er den fehler nicht gefunden wäre ich echt verzweifelt

Re: Immer wieder masse fehler

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 01:17
von micwarz
acr in osna?
kann ich auch nur positives von berichten.

Re: Immer wieder masse fehler

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 18:48
von JP161191
ja acr in osna da hat der gearbeitet gehabt =)
hat heute auch nochmal bei whatsapp gefragt ob es immernoch läuft hat mich irrgentwie ja gefreut