Seite 1 von 1

Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 19:44
von nk-04
Kennt jemand die Kabelfarben des Radiokabelbaums beim P9?
Bei meinem Starlet wurden die Kabel vorm Stecker einfach abgepitscht:(
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 22:58
von Sgt.Maulwurf
Steht das da nicht sogar ganz klein drauf wo die Kabel hingehen? Ich mein bei mir ist das so.

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: Do 21. Apr 2011, 00:34
von 23.Dirk
Mach bitte mal ein Foto. Ich weiss nämlich nicht was genau du meinst.

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: Do 21. Apr 2011, 09:27
von Sgt.Maulwurf
Er meint die Kabel die z.B. zu den Lautsprechern gehen. Normalerweise ist da ja ein Stecker dran, um das dann via Adapter mit dem Radio zu verbinden, bei ihm schein aber dieser Stecker abgeschnitten worden zu sein.

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: Do 21. Apr 2011, 12:07
von 23.Dirk
Ahso den Boaredstecekr für das Originalradio, der dann per adapter ans neue radio geht?

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 20:54
von nk-04
Hey Leute hab einen Schaltplan bekommen und alles angeschlossen.
Trotzdem vielen Dank!
Gruss Nils

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 00:11
von andywue
Ich hole das Thema mal wieder hervor. Habe genau das gleiche Problem, da auch bei mir der Original Stecker abgeknipst wurde und einfach ne Lüsterklemme dran hängt. Nun fällt es mir recht schwer da die Kabelfarben zu zuordnen. Auch mit Multimeter bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Hoffe es hat jemand nen Schaltplan für mich oder die Zuordnung der Farben zum Originalstecker (Adapter auf ISO hab ich schon, könnte ich dann einfach verklemmen)

Besten Dank im Voraus

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: So 29. Sep 2013, 21:29
von RAV4Ling
Hallo!

Der Vorbesitzer meines P9 war natürlich auch so "Schlau" *grml !!! :oops: :twisted:
und hatte den Stecker vom Radio zerfetzt, statt einen TOYOTA--->ISO Adapter zu kaufen.

Ich hatte damit natürlich doppelte Arbeit um es wieder hinzubiegen... Hier ist ein Bild das dir Weiterhilft.
Wusste es ja, das es hilfreich war es aufzuheben. :)

LG, Ep9ling

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 15:31
von Snakejake
Hat jemand noch den Belegungsplan für die Stecker Vom Radio?

Habe Grade ein ähnlich gelagertes Problem