Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
nk-04
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von nk-04 » Mi 20. Apr 2011, 19:44

Kennt jemand die Kabelfarben des Radiokabelbaums beim P9?
Bei meinem Starlet wurden die Kabel vorm Stecker einfach abgepitscht:(
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2104
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mi 20. Apr 2011, 22:58

Steht das da nicht sogar ganz klein drauf wo die Kabel hingehen? Ich mein bei mir ist das so.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1591
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: L
Kontaktdaten:

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von 23.Dirk » Do 21. Apr 2011, 00:34

Mach bitte mal ein Foto. Ich weiss nämlich nicht was genau du meinst.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2104
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Do 21. Apr 2011, 09:27

Er meint die Kabel die z.B. zu den Lautsprechern gehen. Normalerweise ist da ja ein Stecker dran, um das dann via Adapter mit dem Radio zu verbinden, bei ihm schein aber dieser Stecker abgeschnitten worden zu sein.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1591
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: L
Kontaktdaten:

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von 23.Dirk » Do 21. Apr 2011, 12:07

Ahso den Boaredstecekr für das Originalradio, der dann per adapter ans neue radio geht?
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild

nk-04
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von nk-04 » Fr 22. Apr 2011, 20:54

Hey Leute hab einen Schaltplan bekommen und alles angeschlossen.
Trotzdem vielen Dank!
Gruss Nils

andywue
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 05:06

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von andywue » Fr 27. Sep 2013, 00:11

Ich hole das Thema mal wieder hervor. Habe genau das gleiche Problem, da auch bei mir der Original Stecker abgeknipst wurde und einfach ne Lüsterklemme dran hängt. Nun fällt es mir recht schwer da die Kabelfarben zu zuordnen. Auch mit Multimeter bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Hoffe es hat jemand nen Schaltplan für mich oder die Zuordnung der Farben zum Originalstecker (Adapter auf ISO hab ich schon, könnte ich dann einfach verklemmen)

Besten Dank im Voraus

RAV4Ling
EX - P9 FahrerIn
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Apr 2012, 22:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Vienna

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von RAV4Ling » So 29. Sep 2013, 21:29

Hallo!

Der Vorbesitzer meines P9 war natürlich auch so "Schlau" *grml !!! :oops: :twisted:
und hatte den Stecker vom Radio zerfetzt, statt einen TOYOTA--->ISO Adapter zu kaufen.

Ich hatte damit natürlich doppelte Arbeit um es wieder hinzubiegen... Hier ist ein Bild das dir Weiterhilft.
Wusste es ja, das es hilfreich war es aufzuheben. :)

LG, Ep9ling
Dateianhänge
übersicht radiostecker.JPG
übersicht radiostecker.JPG (794.66 KiB) 2549 mal betrachtet
Bild

Antworten