Welche Lautsprecher für vorne?

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Also das Radio hat 4x45 Watt und die zwei Boxen je 75Watt.
Ich weiss nicht, wie sich Massefehler anhört, aber es ist ein brummen oder krächzen.
Laut aufdrehen ist relativ. Was für mich laut ist, ist für dich vielleicht leise :D . Ich würde mal sagen mittelmässig vor Höchstleistung des Radios.
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beitrag von Streethawk »

hms eigentlich haben die boxen noch genug reserven. und wenn nicht ganz auf gedreht ist und du dich noch nicht am limit befindes wird es wahrscheinlich auch nicht am radio liegen. und platz zwischen den boxen und plastik hast du auch noch genug. das einzige was ich mir momentan noch vorstellen könnte das die boxen nur irgendwie knapp befestigt worden sind weil die aufnahme für die boxen mies ist das sich schwingungen übersamaturenbrett übertragen. fils bei den schrauben. meine zwischen box und aufnahme und dann schraube durch. hast du vielleicht das gefühl das es nur von der fahrerseite kommt?
Bild
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Die Boxen sind genau so befestig wie die alten Dinger. Das Geräusch kommt von beiden Seiten und es sind die Basstöne, die die schlimmen Geräusche machen. Ich werde mir in der nächsten Zeit eine System- Subwoofer-Box zulegen, vielleicht löst sich das Problem damit.
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beitrag von Streethawk »

dann kann es von den boxen kommen das sie zu weich aufgehangen sind und ein leichtes durchschlagen ist
Bild
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Sobald ich Zeit habe werde ich mich noch mal drangeben und alles durchtesten, was du geschrieben hast. Vielen Dank für deine Hilfe :) !
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beitrag von Streethawk »

bitte kein problem
drück dir die daumen das es nur was von den kleinigkeiten sind.
mfg

Streethawk
Bild
Antworten