CD hat beim Abspielen im Radio Fehler, im PC-Laufwerk nicht
- driver.87
- Starlet-Fachmann
CD hat beim Abspielen im Radio Fehler, im PC-Laufwerk nicht
Hi,
hab folgendes Problem.
Hab mit eine MP3 CD gebrannt und wollte die im Auto hören. Das Autoradio (Kenwood) kann sowohl MP3 als auch WMA lesen. Bei zwei anderen MP3 CDÂÂs funktioniert auch alles wie es soll.
Bloss diese eine CD ruckelt und hängt sich manchmal auf.
Kann ja immer mal passieren, dass der Brenner scheiss gebaut hat. Das wollte ich grad probieren und hab die CD ins PC-Laufwerk eingelegt und noch mal angehört. Jetzt läuft sie tadellos.
Woran liegt das also, dass die CD im Autoradio ruckelt und beim Pc nicht?
Andere CDÂÂs funktionieren wie gesagt.
Wobei ich lange keine MP3 CD mehr im Auto gehört hab, aber daran kann es ja nicht liegen, weil der Linse und dem Rest des Radios ist es doch eigentlich egal, ob eine MP3 oder eine normale CD abgespielt wird.
Hoffe ihr habt verstanden, worum es geht.^^
mfg
hab folgendes Problem.
Hab mit eine MP3 CD gebrannt und wollte die im Auto hören. Das Autoradio (Kenwood) kann sowohl MP3 als auch WMA lesen. Bei zwei anderen MP3 CDÂÂs funktioniert auch alles wie es soll.
Bloss diese eine CD ruckelt und hängt sich manchmal auf.
Kann ja immer mal passieren, dass der Brenner scheiss gebaut hat. Das wollte ich grad probieren und hab die CD ins PC-Laufwerk eingelegt und noch mal angehört. Jetzt läuft sie tadellos.
Woran liegt das also, dass die CD im Autoradio ruckelt und beim Pc nicht?
Andere CDÂÂs funktionieren wie gesagt.
Wobei ich lange keine MP3 CD mehr im Auto gehört hab, aber daran kann es ja nicht liegen, weil der Linse und dem Rest des Radios ist es doch eigentlich egal, ob eine MP3 oder eine normale CD abgespielt wird.
Hoffe ihr habt verstanden, worum es geht.^^
mfg
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Bist du sicher das deinRadio Mp3 undWma abspielt?
Ich kenne das von mir da gehen auch alle Lieder nur die die ich hören wollte waren iwie nicht hörbar waren WMA aufm Pc liefen alle nur imRadio nicht da meins nur MP3 abspielen kann.
Sind die Lieder denn WMA Dateien oder Mp3?
Wenn sie Wma sind brenn die CD mal mit den beiden Liedern als Audio CD dann sollte es gehen.
Mfg Tune
Ich kenne das von mir da gehen auch alle Lieder nur die die ich hören wollte waren iwie nicht hörbar waren WMA aufm Pc liefen alle nur imRadio nicht da meins nur MP3 abspielen kann.
Sind die Lieder denn WMA Dateien oder Mp3?
Wenn sie Wma sind brenn die CD mal mit den beiden Liedern als Audio CD dann sollte es gehen.
Mfg Tune
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
Hi,
hab die CD noch mal gebrannt und diesmal mit nur 8-facher Geschwindigkeit.
Hab jetzt eben mal die Lieder angehört und keine Fehler mehr entdeckt.
Waren aber immer nur die ersten paar Sekunden, hoffe mal nicht, dass das in der Mitte vom Lied wieder losgeht. Aber gleich am Anfang, wo bei der ersten Cd noch Fehler waren, sind bei der zweiten jetzt schon keine mehr. :love:
Die Bitrate wechselt immer von 128 mal auf 192, dann ist sie ein paar Sekunden mal 256. Komische Sache.
Bis dahin erstmal danke für die Tips!
Grüsse und guten Rutsch
hab die CD noch mal gebrannt und diesmal mit nur 8-facher Geschwindigkeit.
Hab jetzt eben mal die Lieder angehört und keine Fehler mehr entdeckt.
Waren aber immer nur die ersten paar Sekunden, hoffe mal nicht, dass das in der Mitte vom Lied wieder losgeht. Aber gleich am Anfang, wo bei der ersten Cd noch Fehler waren, sind bei der zweiten jetzt schon keine mehr. :love:
Die Bitrate wechselt immer von 128 mal auf 192, dann ist sie ein paar Sekunden mal 256. Komische Sache.
Bis dahin erstmal danke für die Tips!
Grüsse und guten Rutsch