Hi, schaut mal, habe heute dieses Angebot bei nem Händler bekommen (Online in nem Forum).
Was haltet ihr davon? Würde bei dem Preisen gerne zuschlagen aber finde es ein wenig unseriös.
Zitat:
Ja, Rainbow bekommst bei mir auch, logo! Muss aber dazu sagen, dass ich bei Rainbow kein rabatt geben darf (offiziell), sonst machen die mir die Hölle heiss. D.h. wenn ich dir so ein System zu guten Konditionen anbiete, darfst den Preis nicht posten und weitererzählen.
Lima: Wenn du sie tunst, dann bekommst max. 20% mehr -> 54 A max. Allerdings hast dann halt höhreren Verschleiss an den Kohlen. Bekommen: Normalerweise würd ich sowas beim Boschdienst holen. Mein Tipp: Ne grössere Lima von nem höheren Modell nehmen. Klar 2. Batterie ist Pflicht bei richtig Carhifi. Wenn sie es gar nicht packt, würde ich die Batterie wenn du richtigh hörst alle paar Tage mal über nacht ans Netz hängen zum Laden. Die Bat wirds dir danken und du hast beim hören mehr Spass (so muss ich auch!)
Daten RE 12.1:
400wrms @ 4ohms
700wrms @ 2ohms
1200wrms @ 1ohms
(Bridge mode 2500wrms @ 2ohms)
LPF, 40-250hz /24dB oct. slope
SSF, 15-50hz / 24dB oct. slope
Gemessen wurde sie an 1 Ohm mit 1405rms. Macht im Bridged-Mode -> 2 Amps linked, 2810 rms. So fahr ich das ganze auch
Ist ne Digitale Class D. Man beachte auch mal, dass sie nen vernünftigen Subsonic hat und richtig gute Weichen. Wenn du mir deine EMail Addy schickst bekommst ein Bild! Den Amp kann ich dir für 579.- Plus Versand anbieten. Ist momentan bei mir in der Aktion.
Ebenso die Eton PA 2802 für 444.- Euro.
Bitte meine Preise nicht posten! Ich möchte keine Diskussionen mit anderen Händlern, die da nicht mitziehen können/wollen. Versteht sich eigentlich von selbst!
Gruss Kevin
Händlerangebot
- SaarC
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Tuner
Sag dem Kerl du machst es per Nachnahme... ansonsten ma umhören ob andere in dem Forum schon gute / schlechte erfahrungen mit dem gemacht haben...
EDIT: Wie gut sind denn die Preise? Hab eben nur nen Preis für die Eton gesehen, das war 499,- also könnte das bei nem Angebot durchaus seriös sein, wies mit dem Rainbow aussieht weiss ich net...
EDIT: Wie gut sind denn die Preise? Hab eben nur nen Preis für die Eton gesehen, das war 499,- also könnte das bei nem Angebot durchaus seriös sein, wies mit dem Rainbow aussieht weiss ich net...
Is doch eh alles Siglos...
- SaarC
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Tuner
Hä? ich dachte RE wäre eine Endstufe von Rainbow?
Na ja, wie auch immer, von 700 auf 579,- is natürlich schon extrem...
Würd mich auf jeden Fall erstma umhören was andere für erfahrungen gemacht haben, und evtl. noch von anderen Händlern angebote einholen...
Frank Menzel vom http://www.car-stereo-shop.de berät super und macht auch gute Preise... auf der HP is nich viel drauf, aber schreib dem einfahc ma ne Mail, der is auch im grossen Toyo Forum und bei dem hab ich fast alle Sachen geholt...
Na ja, wie auch immer, von 700 auf 579,- is natürlich schon extrem...
Würd mich auf jeden Fall erstma umhören was andere für erfahrungen gemacht haben, und evtl. noch von anderen Händlern angebote einholen...
Frank Menzel vom http://www.car-stereo-shop.de berät super und macht auch gute Preise... auf der HP is nich viel drauf, aber schreib dem einfahc ma ne Mail, der is auch im grossen Toyo Forum und bei dem hab ich fast alle Sachen geholt...
Is doch eh alles Siglos...
- SaarC
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Meister
- Starlet-Neugieriger
Habe hier im Umkreis von 100km etwa 5 ACR Shops ansonsten noch Media-Markt und Co.
Hatte bevor ich mein Alpine online Bestellt habe ausgiebig vergeblich nach Lokalen Händlern gesucht.
Aber solche Hammerstufen bekommste zu dem Preis bei ACR und Media-Markt sicher nicht!
Der ACR Mann hat damals schon Minutenlang nach ner Stufe für den Atomic Quantum gegrübelt.
Ich schreibe den Frank mal an.
Danke
Hatte bevor ich mein Alpine online Bestellt habe ausgiebig vergeblich nach Lokalen Händlern gesucht.
Aber solche Hammerstufen bekommste zu dem Preis bei ACR und Media-Markt sicher nicht!
Der ACR Mann hat damals schon Minutenlang nach ner Stufe für den Atomic Quantum gegrübelt.
Ich schreibe den Frank mal an.
Danke