Antenne
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wollt mal hören wie ihr das mit der Antenne geregelt habt...
Die sieht ja mal abgrund hässlich aus wenn die ausgefahren ist!
Nur anders bekomm ich leider kein Empfang für's Radio...
Hab bei manchen gesehen sie haben die abgemacht und das Loch zu gemacht. Hört ihr garkein Radio oder habt ihr eine Alternative ?
Freu mich auf antworten
Die sieht ja mal abgrund hässlich aus wenn die ausgefahren ist!
Nur anders bekomm ich leider kein Empfang für's Radio...
Hab bei manchen gesehen sie haben die abgemacht und das Loch zu gemacht. Hört ihr garkein Radio oder habt ihr eine Alternative ?
Freu mich auf antworten
-
- Skriptkiddie
könntest dir ja ne kurze antenne anbauen z.b. hinten in der mitte vom auto das sieht meiner meinung nach beim strlet ncoh am besten aus. Ich hab meine antenne immer einfach reingefahren weil mich die auch nervt und ich eh kein radio höre.
Kannst auch versuchen die Antenne an die drähte der heckscheibenheizung anzuschliessen bei einigen autos bringt das tatsächlihc was.
Kannst auch versuchen die Antenne an die drähte der heckscheibenheizung anzuschliessen bei einigen autos bringt das tatsächlihc was.
-
- Starlet-Lehrling
Das mit der heckscheibenheizung ist ja auch mal eine alternative idee:)
Ich hab mir bei Toyota eine Original Abdeckdingsbums für das Antennenloch geholt und Antenne weggeschmissen und durch eine Fensterantenne ersetzt...ist die günstigste Variante neben einfach nur einfahren:) Aber wenn du dir eine Fensterantenne holst achte ein wenig auf Qualität, meine ist nämlich scheisse(owohl ich in Berlin wohne)
Ich hab mir bei Toyota eine Original Abdeckdingsbums für das Antennenloch geholt und Antenne weggeschmissen und durch eine Fensterantenne ersetzt...ist die günstigste Variante neben einfach nur einfahren:) Aber wenn du dir eine Fensterantenne holst achte ein wenig auf Qualität, meine ist nämlich scheisse(owohl ich in Berlin wohne)
-
- Skriptkiddie
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Nee eijentlich net, aber der Radioempfang!!!
Ich hab meine Antenne fast immer eingefahren, da ich eh nur MP3 im Auto höre.
Nen Kumpel hat sich ne Antenne hinten aufs Dach gebastelt. Der ist dafür durch die Heckklappe und das Loch für die Wischerdüse gegangen.
Kannst aber auch mal probieren wie das kommt, wenn du die normale Antenne mal hinter die Schürze oder nur im Fussraum irgendwo hinlegst. Der Feldwedel hat die glaub ich sogar unter der Einstiegsleiste zu liegen; wie der Klang ist weiss ich allerdings net.
Ich hab meine Antenne fast immer eingefahren, da ich eh nur MP3 im Auto höre.
Nen Kumpel hat sich ne Antenne hinten aufs Dach gebastelt. Der ist dafür durch die Heckklappe und das Loch für die Wischerdüse gegangen.
Kannst aber auch mal probieren wie das kommt, wenn du die normale Antenne mal hinter die Schürze oder nur im Fussraum irgendwo hinlegst. Der Feldwedel hat die glaub ich sogar unter der Einstiegsleiste zu liegen; wie der Klang ist weiss ich allerdings net.
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Moderator
geh doch einfach zu deinem Händler. So 'n Teil das für alle Wagen gleich ist sollte doch innerhalb von 5 Minuten im EPC zu finden sein.Der_Jan hat geschrieben:Hey tobi, kannst du mir vielleicht noch die Bestellnummer für das Ding besorgen, ich könnte so eine Abdeckung sehr gut gebrauchen!tobi hat geschrieben:Ich hab mir bei Toyota eine Original Abdeckdingsbums für das Antennenloch geholt und Antenne weggeschmissen [...]
-
- Starlet-Tieferleger
- Käferfahrer
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7