Hier mal die Anlage von meiner freundin ihrem bruder
ich weis das material iss nich gerade das beste aber es passt schon!!
da die karre sehr viel als familienauto und kleintransporte benütz wird musste die ganze kiste demontierbar sein!!!
lösung siehe bilder!!!
ja ich hab mich erst auch gefragt wie das klappen sollte mit den steckern aber es leuft und es iss alles einstellbar über die verstärker!!
sound iss 1 a meiner meinung nach!! kenn mich mit anlagen auch nicht so aus darum kan ich nicht genau sagen was schlecht oder gut tönt!!
wie gesagt ich hab da nur mitgeholfen und es so gemacht wie er es wollte!! musste erst auch lachen als er mir ein plan gezeigt hat!!
aber iss ja seine karre, ich habe ihm auch gesagt also wen du schon sowas machen willst machs anständig mit anständigem material!!!
und hier gehts ja nicht um die anlage selbst oder die marke der teile
sondern das sie demontierbar ist
bei mir kommt gar nicht erst sowas rein hab 2 anständige boxen aufem brett und gut iss mehr will ich gar nicht platz hinten drin wird viel zuviel gebraucht!!
ICH WOLLTS NUR ZEIGEN WIE MEIN KOLLEGE DAS GELÖST HAT MIT DER DEMONTAGE DER GANZEN GESCHICHTE UND NICHT WAS ER DA FÃœR EIN SCHEISS VERBAUT HAT UND WIE SCHEISSE ER ES VERBAUT HAT!!
ich finds irgendwie geil...so zum rausnehemen...und was er für komponenten verbaut hat muss er selbst wissen, und obs ihm die arbeit dann wert is. ausseshen tuts auf jeden fall cool! ich hätts zwar auch nich so aufwenidg gemacht...aber jeder wie er will!
naja, das sind diese schönpfuscher...aber wer's mag. ich könnt nich damit rumfahren, wenn ich genau wüsste da is was nich richtig gemacht - auch wenn man es nich sieht. in sowas bin ich auch perfektionistisch :-/
Also ich finde diese demontierbare Lösung wirklich richtig gut, wenn man sonst sowas sieht, dann ists halt nur ne Kiste, aber das macht schon was her. Ich denk mal das gleicht dann auch die Raveland Teile aus. Ist so ne Super Arbeit.