TOXIC
TOXIC
was haltet ihr eigentlich von der marke TOXIC?!
so ungefähr di neue marke für einsteiger.
amps, subs und lautsprecher zum kleinen preis!????
naja hab die toxic-1000 endstufe im mom bei mir drin und muss scho sagen: für 89€ hat die scho gut power. naja fällt auch nett schwer bei 450w sub.. bin zufrieden mit dem ding, grad zu dem preis.
habt ihr ne ahnung wie der andere stuff von denen is?
oder selbst erfahrung mit denen gesammelt??
so ungefähr di neue marke für einsteiger.
amps, subs und lautsprecher zum kleinen preis!????
naja hab die toxic-1000 endstufe im mom bei mir drin und muss scho sagen: für 89€ hat die scho gut power. naja fällt auch nett schwer bei 450w sub.. bin zufrieden mit dem ding, grad zu dem preis.
habt ihr ne ahnung wie der andere stuff von denen is?
oder selbst erfahrung mit denen gesammelt??
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tuner
klingt komisch... is aber so!!! :haudrauf: :haudrauf:echt_weg hat geschrieben:ist schrott und ich würde es nicht verbauen klingt hart aber ist so
Der musste sein.
Aber im Ernst! Ich kann nur zustimmen! Wer billig kauft kauft zweimal!!!
Das is nichts anderes als n Haufen Müll...
Is doch eh alles Siglos...
Pad3 hat geschrieben:klingt komisch... is aber so!!! :haudrauf: :haudrauf:echt_weg hat geschrieben:ist schrott und ich würde es nicht verbauen klingt hart aber ist so
Der musste sein.
Aber im Ernst! Ich kann nur zustimmen! Wer billig kauft kauft zweimal!!!
Das is nichts anderes als n Haufen Müll...
*hust* ähm dann wärens dann bei mir dreimal *hust*
![Traurig :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
naja was gibts für euch so für amps, die was taugen?
-
- Skriptkiddie
- Skriptkiddie
mein turbo bekommt hifonics amps liegen schon zu hause und next subwoofer. ob hifonics nun super ist oder nicht darüber kann man diskuttieren von wegen seit die nicht mehr aus den usa kommen sind die schlechter usw usw - hab ich selbst nicht die ahnung von nur bei hifonics kann man nicht sooooo viel falsch machen gibt evtl. für den preis von hifonics besseres aber ok ich bin von den hifonics amps begeistert und die next woofer klingen auch geil
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Skriptkiddie
leistung kanst nur messen nicht berechnen aber wenn du ne 40ampere sicherung hast dann kansnt 40Ax12v rechnen dann kann er theoretisch maximal 480Watt leisten aber das wird er nie schaffen mich wundert auch das so eine billig amp mit 40A abgesichert ist bist dir da sicher? ich meine die sicherung direkt in der amp
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Skriptkiddie
ist doch sicher sone normale kleie sicherung wie man sie auch im auto hat oder? wenns dich interssiert kauf dir mal son set mit sicherungen gibts überall und kostet auch nicht viel und setz immer ne kleineree rein und dreh ordentlcih auf und guk wann die sicherung fliegt kann nix bei kaputt gehen (ok ausser der sicherung halt)°°NiK°° hat geschrieben:das sis auf jedenfall ne 40a sicherung