passt in mein Starlet P9 jeder CD-tuner ?
passt in mein Starlet P9 jeder CD-tuner ?
wollte mir so ein billiges teil holen.ausserdem ist meine frage ob die werksboxen ok sind.
-
- Skriptkiddie
Re: passt in mein Starlet P9 jeder CD-tuner ?
ja sollte jedes passenTeclis hat geschrieben:wollte mir so ein billiges teil holen.ausserdem ist meine frage ob die werksboxen ok sind.
werksboxen sind ok wenn auch nicht gut
billig radio=schrott
wenn du was preiswertes suchst dann wüde ich was gebruachtes bei ebay kaufen noname billig radios taugen wirklich nichts
-
- Skriptkiddie
Also bei dir passen alle radios rein die ne DIN grösse haben (und dass sind eigentlich alle... bis auf nen par aussnahmen )
weiss ja nicht was für musik gehört wird aber die werksboxen vorne hab ich gleich mal ersetzt.... auch wenn sie zum radio hören aufem weg zur arbeit reichen
ciao henning
weiss ja nicht was für musik gehört wird aber die werksboxen vorne hab ich gleich mal ersetzt.... auch wenn sie zum radio hören aufem weg zur arbeit reichen

ciao henning
-
- Starlet-Geselle
ich fahr momentan mit nem sony mp-30 durch die gegend. preiswert und gut *gg* fehlt nur noch der mp3 wechsler. kommt aber noch.
wegen den boxen: ich hab ein sinus-live frontsystem drinne. ist vom preisleistungsverhältnis echt top. und hinten nen sub. das reicht für den alltäglichen gebrauch. alles bei ebay zusammengesucht. insgesamt ca. 200€ mit stufe.
nachteil bei dem frontsystem: die hochtöner sind einzeln und müssen auf dem amaturenbrett oder an der a-säule befestigt werden. dafür aber hast du nen schönen klang
mfg, flo
wegen den boxen: ich hab ein sinus-live frontsystem drinne. ist vom preisleistungsverhältnis echt top. und hinten nen sub. das reicht für den alltäglichen gebrauch. alles bei ebay zusammengesucht. insgesamt ca. 200€ mit stufe.
nachteil bei dem frontsystem: die hochtöner sind einzeln und müssen auf dem amaturenbrett oder an der a-säule befestigt werden. dafür aber hast du nen schönen klang

mfg, flo
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wie Recht du doch hast. Bei meinem SCH****** Redstar, sind die Kontakte vom Bedienteil schon mächtig abgenutzt. Jetzt muss ich ständig dafür sorgen, dass es nicht zu warm und nicht zu kalt im Auto ist, damit das Radio noch spielt. Ausserdem ist das System vom Bedienteil echt nichts für Grobmotoriker wie mich.echt_weg hat geschrieben:naja ich halte nicht sehr viel von jvc aber im verglecih zu redstar, medion usw durchaus ok