passt in mein Starlet P9 jeder CD-tuner ?

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Gast

passt in mein Starlet P9 jeder CD-tuner ?

Beitrag von Gast »

wollte mir so ein billiges teil holen.ausserdem ist meine frage ob die werksboxen ok sind.
echt_weg
Skriptkiddie
Re: passt in mein Starlet P9 jeder CD-tuner ?

Beitrag von echt_weg »

Teclis hat geschrieben:wollte mir so ein billiges teil holen.ausserdem ist meine frage ob die werksboxen ok sind.
ja sollte jedes passen

werksboxen sind ok wenn auch nicht gut

billig radio=schrott

wenn du was preiswertes suchst dann wüde ich was gebruachtes bei ebay kaufen noname billig radios taugen wirklich nichts
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die antwort.also für 99€ bekomme ich schon ein JVC
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

naja ich halte nicht sehr viel von jvc aber im verglecih zu redstar, medion usw durchaus ok
Gast

radio...

Beitrag von Gast »

Also bei dir passen alle radios rein die ne DIN grösse haben (und dass sind eigentlich alle... bis auf nen par aussnahmen )

weiss ja nicht was für musik gehört wird aber die werksboxen vorne hab ich gleich mal ersetzt.... auch wenn sie zum radio hören aufem weg zur arbeit reichen :P

ciao henning
Gast

Beitrag von Gast »

danke nochmal für die antworten.ich bin bis jetzt mit JVC sehr zufrienden(bis auf meinen camcorder)!also ich werde mal sehen das ich die boxen dann vor den sommerferien ersetze
cobra
Starlet-Geselle
Beitrag von cobra »

jvc haud schon hin find ich

habm gute produkte um an gutn preis...
Formi

Beitrag von Formi »

ich fahr momentan mit nem sony mp-30 durch die gegend. preiswert und gut *gg* fehlt nur noch der mp3 wechsler. kommt aber noch.

wegen den boxen: ich hab ein sinus-live frontsystem drinne. ist vom preisleistungsverhältnis echt top. und hinten nen sub. das reicht für den alltäglichen gebrauch. alles bei ebay zusammengesucht. insgesamt ca. 200€ mit stufe.
nachteil bei dem frontsystem: die hochtöner sind einzeln und müssen auf dem amaturenbrett oder an der a-säule befestigt werden. dafür aber hast du nen schönen klang :)

mfg, flo
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

echt_weg hat geschrieben:naja ich halte nicht sehr viel von jvc aber im verglecih zu redstar, medion usw durchaus ok
Wie Recht du doch hast. Bei meinem SCH****** Redstar, sind die Kontakte vom Bedienteil schon mächtig abgenutzt. Jetzt muss ich ständig dafür sorgen, dass es nicht zu warm und nicht zu kalt im Auto ist, damit das Radio noch spielt. Ausserdem ist das System vom Bedienteil echt nichts für Grobmotoriker wie mich.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten