ich hab ein Blaupunkt MP3 Radio und ein Sinus Live Frontsytem (Ich weiss... hab im Mom. kein Geld fürn neues). System besteht aus 2 HT 2 10ern und 2 Weichen. Seit neuestem hab ich folgendes Problem:
Wenn ich lauter mache Kratzt die Anlage bei jedem Bass. Obwohl lauter immer noch nich laut ist. Ãœberlastet kann nich sein, da das Frontsystem 40W RMS hat und das Radio nur 25W RMS bringt. Zeitgleich dazu hats bei mir sämtiche Senderspeicher gelöscht... Hab zuerst überlegt, da mein Kofferraum minimal undicht ist und letztens Kondenswasser an der Scheibe war, dass es vielleicht was geschrottet hat aber sonst funktioniert alles einwandfrei.
Also:
Ausgebaut, Frequenzweichen neu angeschlossen und Verkabelung geprüft. Links gehts jetzt wieder einwandfrei und rechts hat sich nichts geändert!
Ich hoffe es liegt nich am Radio...
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Vielen Dank!
EDIT:
Hab eben noch mal alles mögliche ausprobiert! An den Boxen liegts nich (hab getauscht) und das Kratzen kommt auch wenn ich den 10er ohne Weiche an den rechten ausgang hänge. Verkabelung auch alles 10 mal geprüft... Kann das denn sein, dass der rechte Ausgang am Radio irgendwie schrott ist? Aber warum gehts dann links auf einmal wieder?
Bin am verzweifeln!!
Bitte helft mir!!