Freisprech idee?

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
grand
König der "J"
Beiträge: 251
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Freisprech idee?

Beitrag von grand »

im Handy zeitalter sollte ja ne FSP nicht fehlen
wir haben in der Firma oft das von Parrot verbaut....nur Mirkro ankleben und die Kabel am Din Adapter zusammstecken
alles nicht so cool.....und mein BT Radio mit USB...SD Karten einschub--hat nur knapp die Garantie überlebt
mit was habt ihr gute Erfahrung ? :shock:
Benutzeravatar
los_aerzt
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 00:03
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Freisprech idee?

Beitrag von los_aerzt »

Also ich persönlich habe seit meinem ersten Auto 2014, dem P8, ein (gebrauchtes) Pioneer DEH-4500BT Radio in bisher jedes neue Auto (5 mal) mitgenommen und nutze es immer noch mit dem kleinen Mono-Klinke-Mikrofon mit langem Kabel was original dabei war. Denke wenn man sich ein Marken-Autoradio mit Bluetooth kauft lohnt sich der Aufwand das Mikrofon am Tacho oder Lenkrad zu platzieren und das Kabel bis hinters Radio zu verlegen schon, und der Komfort sich ins Auto zu setzen und mit Zündung ein verbindet sich das Handy in der Tasche automatisch und steht für Freisprech und Musik zur verfügung ist schon sehr angenehm.
  • 2014: Toyota Starlet P8, 1.3l, 75ps, 1994
  • 2020: Toyota MR2 W2, 2.0l, 175ps, 1994
Benutzeravatar
zettosaurus
Starlet-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 10:08
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Freisprech idee?

Beitrag von zettosaurus »

Ich benutze im Auto immer ein Headset.

So kann ich wenigstens eingehende Anrufe entgegennehmen, ohne abgelenkt zu sein.

Ich werde aber in absehbarer Zeit mir ein BT Autoradio kaufen.

Ich denke schon, daß die normalerweise zuverlässig funktionieren.

Vielleicht war dein Radio ein Montagsgerät.

Welche Marke hattest du und war es dein Erstes?
Gruß
Putzen ist verschwendete Lebenszeit
grand
König der "J"
Beiträge: 251
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: Freisprech idee?

Beitrag von grand »

war BT Radio...mit Mikro intern an der Frontblende....war ein No Name Produkt
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Freisprech idee?

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Also ich war mit dem Parrot in meinem RAV4 immer sehr zufrieden. Musste es lediglich einmal über den Laptop zurücksetzen.
Was genau findest du an denen nicht so schön?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten