Zweitkarte für Code bei einem Blaupunkt-autoradio

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
herpes56
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 56
Registriert: Di 17. Mär 2009, 19:39
Wohnort: Schweich

Zweitkarte für Code bei einem Blaupunkt-autoradio

Beitrag von herpes56 » Sa 28. Jul 2018, 17:44

Hallo leute,
hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und gelegentlich Funktionsstörungen verursacht hat,wollte ich diese ersetzen.Da ich mir beim Kauf des Radios direkt (vor langer Zeit) eine Zweitkarte mitgekauft hatte wollte ich dies tauschen.Jetzt habe ich das Problem das nichts mehr geht,es erscheint im Display immer die Meldung "WAIT 1H" .Anscheinend hatte ich vor Jahren diese Zweitkarte nicht programmiert.Wer weiß hier Rat?
Zum wegwerfen ist das Gerät viel zu schade.
Gruß Herpes56

Sterni
Starlet-Schrauber
Beiträge: 635
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Zweitkarte für Code bei einem Blaupunkt-autoradio

Beitrag von Sterni » Sa 28. Jul 2018, 22:39


herpes56
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 56
Registriert: Di 17. Mär 2009, 19:39
Wohnort: Schweich

Re: Zweitkarte für Code bei einem Blaupunkt-autoradio

Beitrag von herpes56 » So 29. Jul 2018, 10:26

Hallo Sterni,
die Bedienungsanleitung habe ich ja noch,das Problem ist das ich wahrscheinlich zuerst hätte die Ersatzkarte anlernen müßen.
Es funktioniert jetzt gar nichts mehr,weder mit der Original- noch mit der Ersatzkarte,außer der Meldung Wait 1H.
wohl dumm gelaufen

Antworten