Toyota Spendenaktion (Kinderhospiz Baltasar)

Ankündigungen der Administratoren
Antworten
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Toyota Spendenaktion (Kinderhospiz Baltasar)

Beitrag von rubia »

Hallo zusammen,
der ein oder andere hat es vielleicht im grossen Toyotaforum gelesen - aber ich möchte es auch hier kurz public machen.
Wir haben uns entschlossen, wieder eine Spendenaktion ins Leben zu rufen.
Sinn und Zweck der Sache ist es, die Plattform Toyota-Forum abseits der Autos und des privaten Spasses, den wir hier haben, auch mal für etwas sinnvolles zu gebrauchen.

Wir werden wieder die gleiche Institution unterstützen, weil ich da gewährleisten kann, dass das Geld 1:1 den bedürftigen Kindern zukommt und nicht in irgendwelchen Verwaltungslöchern oder ähnlichem versumpft.
Startschuss ist am Samstag, den 01.11.08 und die Aktion läuft bis Mittwoch, den 31.12.08.
Wir werden wieder einen gesonderten Bereich anbieten, in dem Forums-intern versteigert werden kann. Hierfür könntet Ihr schonmal die Garage oder den Keller durchsuchen, was Ihr vielleicht für einen guten Zweck abgeben wollt. Schön waren auch die kreativen Ideen - da wurden Wochenenden am Nürburgring versteigert und ähnliches. Wer nichts passendes findet oder ausdenken mag und sich trotzdem beteiligen möchte, kann natürlich auch einfach eine Spende direkt aufs Konto überweisen.
Des Weiteren stehen wir in Kontakt mit Toyota, so dass wir wohl unter allen Spendern auch eine Kleinigkeit verlosen werden.

Ganz abgesehen von dem primären Gedanken, auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen um Augen und Ohren für Menschen zu öffnen, die sehr schwere Lasten zu schultern haben, möchten wir damit auch unter Beweis stellen, dass sich in einem Auto-Forum keineswegs zwangsweise nur halbseidene Proleten der tiefer-härter-breiter-Fraktion befinden, sondern insbesondere hier auch Menschen mit Sinn und Verstand.
Wir würden uns also sehr freuen, wenn Ihr Euch rege beteiligt!
Alle nötigen Informationen findet man im Toyotaforum -> klick
Anmelden muss man sich zum Lesen nicht, der Bereich ist freigegeben ...

Wäre schön, wenn sich manch Starletfahrer anschliessen würde :)
Offene Fragen?
Kurz ne Mail an mich -> rubia@gmx.net

cu rubia
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Ist mit zwar schon ausm Mutterschiff bekannt aber wollte nochmal sagen :
TOP Sache !!! Werde mich da auch irgendwie beteiligen :)
Find ich richtig klasse
Allradantrieb bedeutet, da
Mister-Bu
Starlet-Schrauber
Beiträge: 551
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:28

Beitrag von Mister-Bu »

Bin schon am beteiligen :D
Antworten