MEININGEN 2008 Organisation und Planung

Ankündigungen der Administratoren
Antworten
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

MEININGEN 2008 Organisation und Planung

Beitrag von mirK » Di 26. Feb 2008, 09:48

Hier werde ich euch immer weiter auf dem neuesten Stand der Dinge halten, bezüglich Termine, Geld, Bewertung, Organisatorisches und was ansonsten noch so an Fragen aufkommt.

TERMIN: 01.05.2008 - 04.05.2008

LOCATION: 3. Tongraben, 98617 Meiningen (wer ins Hotel möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird die Hauptveranstaltung weiterhin im 3. Tongraben statt finden.)

KOSTEN: 15,- pro Person (für das gesamte Woche)
5,- pro Tag (für die einzelnen Tage)
- gezahlt wird wenn möglich per Ãœberweisung ab Anfang April - genauer Termin wird noch bekannt gegeben
- Geld das am Ende des Wochenendes übrig ist, geht an Mirk zur Servererhaltung und Kostendeckung bezügl. des Forums

PROGRAMM:
DONNERSTAG:
- Anreise (über den ganzen Tag möglich)
- Aushändigung der REGELN und Bewertungsbögen
- Gemütliches Beisammensein und Kennen lernen
- Grillen und den Abend am Lagerfeuer geniessen

FREITAG:
- bis 9.30 Uhr Frühstück
- 10.00 Uhr gemeinsam Einkaufen
- 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr Bewertung
- 19.00 Uhr Abgabe der Bewertungsbögen
- gemeinsames Grillen ...am Lagerfeuer sitzen oder zur Kartarena gehen

SAMSTAG:
- Vormittag Gemeinsame Bilder machen
- 13.00 Uhr Kart fahren (wetterabhängig da Outdoor-Bahn)
- gemeinsames Grillen am Abend ...chillen vorm Lagerfeuer


SONNTAG:
- Gemeinsames Frühstück
- Auswertung des Wochenendes und Pokalvergabe
- Abreise (LEIDER)

BILDER werden wir Freitag oder Samstag machen, je nach dem wie es sich ergibt und wie das Wetter mitspielt

ALLGEMEINES:
- für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig (Essen + Getränke + Alkohol, etc.)
- ACHTUNG: wir übernehmen in diesem Jahr kein Mittagessen mehr - ist aufgrund der Menge an Leuten nicht mehr zu realisieren
- es versteht keine Pflicht, an den gebotenen Veranstaltungen teilzunehmen - wer allerdings nicht teilnehmen möchte (egal an was) teilt mir dies bitte zum gegebenen Zeitpunkt mit, um die Organisation zu vereinfachen DANKE
- denkt bitte auch sonst an alle Kleinigkeiten, die wichtig sein könnten: Zelt, Schlafsack (für all diejenigen, die nicht in ein Hotel ausweichen), Stuhl, Essen (Besteck, Teller, etc.), Klamotten (für warm und kalt)
- wer einen Wasserkanister hat, bitte mitbringen

MFG
Nadine
Bild

XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl » So 2. Mär 2008, 18:50

Ok ich werd hier zusätzlich ne Liste erstellen, von denen die definitv kommen, damit wir mal nen Ãœberblick haben. Gleichzeitig werde ich dahinter die richtigen Vornamen veröffentlichen (sofern ich sie weis), macht es dann auf dem Treffen einfacher denke ich.
Sollte ich jemanden vergessen, einfach im Treffen-Thread bescheid geben und ich ergänz euch dann. MFG Nadine

Blacky (Christoph)
XXLGirl (Nadine)
mirK (Mirko)
Schokomäuschen (Doro)
Starletdriver (Mathias)
Starmotion (Martin)
Worms2 (Tobi)
Shirin2002 (Kirsten)
MOD (Alex)
Quite
brain2k5 (Alex)
Carat (Andrea)
Peter
Tower88
Starletfan_EF (Marcus)
Creative256
Deathgod
picolino27
jorgmann
Franky
SZ-Starlet
Blue-Alien
Mügge
the2blood
driver.87
Spooky12345

Sind somit jetzt 26 angemeldete Autos (leider nicht alles Starlets aber die meisten)

Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Mitbringliste

Beitrag von Blacky » Sa 26. Apr 2008, 12:29

Hier ist noch eine kleine Hilfestellung zum Packen der Koffer ;)

Antworten