DANKE für 5 Jahre Meiningen

Ankündigungen der Administratoren
Antworten
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

DANKE für 5 Jahre Meiningen

Beitrag von XXLGirl » Mo 5. Mai 2008, 22:09

Hi ihr Lieben,

nachdem sich nun mittlerweile alle bereits mehrfach bei uns bedankt haben, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei allen BEDANKEN, die dieses Treffen und somit das 5-jährige Jubiläum möglich gemacht haben.
Ohne euch, und damit meinen wir alle, die jemals an einem Meininger Treffen teil genommen haben, wäre das alles einfach nicht möglich gewesen.
Es freut uns jedes Jahr aufs neue, alte und neue Gesichter zu sehen und einen fast stetigen Anstieg der Teilnehmer verzeichnen zu können.
Es war wie immer einfach schön, dass ihr da wart und es freut uns, dass alles mit der Planung so hingehauen hat, wie wir (bzw. ihr) uns das gedacht haben. Dass das Wetter auch in diesem Jahr mitgespielt hat ist dabei natürlich ein positiver Aspekt. Sollte es dennoch Änderungswünsche oder Kritikpunkte geben, möchten wir euch bitten, uns diese mitzuteilen, sodass wir darauf eingehen können.

All denen, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben kann ich nur sagen: Keine Angst, wir machen weiter!!!

Ein ganz besonderes Danke möchten wir dabei an diejenigen richten, die uns in den letzten Jahren erfolgreich bei der Planung und Ausführung der Treffen unterstützt haben. Also ganz besonders ein RIESEN DANKE an:
Schokomäuschen
Drivers_Hasi
Mirk
Starmotion
Worms2
Jorgmann

Und noch ein GANZ GROssES DANKE für den wirklich geilen Pokal und die tollen Shirts.

Wir hoffen, wir sehen uns ALLE im nächsten Jahr wieder.

MFG
Nadine und Christoph

Antworten