MEININGEN 2008 Organisation und Planung
Verfasst: Di 26. Feb 2008, 09:48
Hier werde ich euch immer weiter auf dem neuesten Stand der Dinge halten, bezüglich Termine, Geld, Bewertung, Organisatorisches und was ansonsten noch so an Fragen aufkommt.
TERMIN: 01.05.2008 - 04.05.2008
LOCATION: 3. Tongraben, 98617 Meiningen (wer ins Hotel möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird die Hauptveranstaltung weiterhin im 3. Tongraben statt finden.)
KOSTEN: 15,- pro Person (für das gesamte Woche)
5,- pro Tag (für die einzelnen Tage)
- gezahlt wird wenn möglich per Ãœberweisung ab Anfang April - genauer Termin wird noch bekannt gegeben
- Geld das am Ende des Wochenendes übrig ist, geht an Mirk zur Servererhaltung und Kostendeckung bezügl. des Forums
PROGRAMM:
DONNERSTAG:
- Anreise (über den ganzen Tag möglich)
- Aushändigung der REGELN und Bewertungsbögen
- Gemütliches Beisammensein und Kennen lernen
- Grillen und den Abend am Lagerfeuer geniessen
FREITAG:
- bis 9.30 Uhr Frühstück
- 10.00 Uhr gemeinsam Einkaufen
- 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr Bewertung
- 19.00 Uhr Abgabe der Bewertungsbögen
- gemeinsames Grillen ...am Lagerfeuer sitzen oder zur Kartarena gehen
SAMSTAG:
- Vormittag Gemeinsame Bilder machen
- 13.00 Uhr Kart fahren (wetterabhängig da Outdoor-Bahn)
- gemeinsames Grillen am Abend ...chillen vorm Lagerfeuer
SONNTAG:
- Gemeinsames Frühstück
- Auswertung des Wochenendes und Pokalvergabe
- Abreise (LEIDER)
BILDER werden wir Freitag oder Samstag machen, je nach dem wie es sich ergibt und wie das Wetter mitspielt
ALLGEMEINES:
- für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig (Essen + Getränke + Alkohol, etc.)
- ACHTUNG: wir übernehmen in diesem Jahr kein Mittagessen mehr - ist aufgrund der Menge an Leuten nicht mehr zu realisieren
- es versteht keine Pflicht, an den gebotenen Veranstaltungen teilzunehmen - wer allerdings nicht teilnehmen möchte (egal an was) teilt mir dies bitte zum gegebenen Zeitpunkt mit, um die Organisation zu vereinfachen DANKE
- denkt bitte auch sonst an alle Kleinigkeiten, die wichtig sein könnten: Zelt, Schlafsack (für all diejenigen, die nicht in ein Hotel ausweichen), Stuhl, Essen (Besteck, Teller, etc.), Klamotten (für warm und kalt)
- wer einen Wasserkanister hat, bitte mitbringen
MFG
Nadine
TERMIN: 01.05.2008 - 04.05.2008
LOCATION: 3. Tongraben, 98617 Meiningen (wer ins Hotel möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird die Hauptveranstaltung weiterhin im 3. Tongraben statt finden.)
KOSTEN: 15,- pro Person (für das gesamte Woche)
5,- pro Tag (für die einzelnen Tage)
- gezahlt wird wenn möglich per Ãœberweisung ab Anfang April - genauer Termin wird noch bekannt gegeben
- Geld das am Ende des Wochenendes übrig ist, geht an Mirk zur Servererhaltung und Kostendeckung bezügl. des Forums
PROGRAMM:
DONNERSTAG:
- Anreise (über den ganzen Tag möglich)
- Aushändigung der REGELN und Bewertungsbögen
- Gemütliches Beisammensein und Kennen lernen
- Grillen und den Abend am Lagerfeuer geniessen
FREITAG:
- bis 9.30 Uhr Frühstück
- 10.00 Uhr gemeinsam Einkaufen
- 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr Bewertung
- 19.00 Uhr Abgabe der Bewertungsbögen
- gemeinsames Grillen ...am Lagerfeuer sitzen oder zur Kartarena gehen
SAMSTAG:
- Vormittag Gemeinsame Bilder machen
- 13.00 Uhr Kart fahren (wetterabhängig da Outdoor-Bahn)
- gemeinsames Grillen am Abend ...chillen vorm Lagerfeuer
SONNTAG:
- Gemeinsames Frühstück
- Auswertung des Wochenendes und Pokalvergabe
- Abreise (LEIDER)
BILDER werden wir Freitag oder Samstag machen, je nach dem wie es sich ergibt und wie das Wetter mitspielt
ALLGEMEINES:
- für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig (Essen + Getränke + Alkohol, etc.)
- ACHTUNG: wir übernehmen in diesem Jahr kein Mittagessen mehr - ist aufgrund der Menge an Leuten nicht mehr zu realisieren
- es versteht keine Pflicht, an den gebotenen Veranstaltungen teilzunehmen - wer allerdings nicht teilnehmen möchte (egal an was) teilt mir dies bitte zum gegebenen Zeitpunkt mit, um die Organisation zu vereinfachen DANKE
- denkt bitte auch sonst an alle Kleinigkeiten, die wichtig sein könnten: Zelt, Schlafsack (für all diejenigen, die nicht in ein Hotel ausweichen), Stuhl, Essen (Besteck, Teller, etc.), Klamotten (für warm und kalt)
- wer einen Wasserkanister hat, bitte mitbringen
MFG
Nadine