Fotoshooting Meiningen

Ankündigungen der Administratoren
Antworten
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Fotoshooting Meiningen

Beitrag von mirK » Mo 30. Apr 2007, 21:40

Guten Abend liebe Leute :)

das ich es nun auch amtlich habe, dass ich in Meiningen über das komplette Wochenende erscheinen werde,
und auch von Seiten der Admins es ein Beitrag (ausser Anwesendheit) geben soll,
habe ich mir überlegt ein Fotoshooting für euch zu organisieren.

Ich bitte euch jedoch vorher mit mir Kontakt aufzunehmen. Es sollte besprochen werden
was für Locations und was für Aufnahmen von eurem Auto gewünscht werden!

Das Shooting sollte so Ablaufen, dass das Auto ca. 30 Minuten in jeder erdenklichen Lage im Focus meines Objektivs liegt.
Ob Nachtaufnahmen, Gegenlicht oder andere Spielereien, ich versuch es bestmöglichst zu meistern!

Geshootet wird das ganze mit einer digitalen Spiegelreflex und einigem an Equipment. Natürlich mit Nacharbeit in Photoshop inklusive!

Eine CD von allen Bildern des Shootings gibts dann natürlich auch!

Also wer Interesse hat, wer sich nicht vorstellen kann wie so etwas hinterher auszusehen hat
oder einfach weiter Fragen zum Ablauf hat, meldet sich einfach bei mir!


Schönen Abend wünscht

Mirko
Bild

Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky » Mo 30. Apr 2007, 21:45

Das find ich ne super Idee von dir, da werd ich gleich mal in der Gegend rum fahren und ein paar Locations sichten *g*

Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO » Di 1. Mai 2007, 22:07

joar, wäre schon geil - locations können wir ja auch bei ner spontanen ausfahrt checken...ich will nackt auf der motorhaube liegen - den rest lass ich dann einfach mal auf mich zukommen :P
bin auf jeden fall dabei, und würde dir auch gerne dabei helfen mit bilder machen und autos gescheit in pose bringen etc.!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h

Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK » Di 1. Mai 2007, 22:15

kein thema, solang du weisst wie blende, verschlusszeit und iso aufeinander wirken ;)
Bild

Antworten