Neue Forensoftware

Ankündigungen der Administratoren
Antworten
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Neue Forensoftware

Beitrag von mirK » Sa 29. Jan 2011, 16:54

In denke fast jeder der hier aktuell des öfteren Online ist, hat es mitbekommen,
dass wir massiv Probleme mit Einloggversuchen, und Hackversuchen zu tuen hatten.

Dies ist der Grund für eine neue Boardsoftware, die dies nun alles beheben soll!

Bitte habt ein wenig Geduld, bis alle gewöhnten Funktion, wie Chat, Fahrzeugliste, User Map
und so weiter wieder vollständig online sind!


Wenn Probleme auftauchen, tretet einfach kurz in Kontakt mit mir, ich versuche das Problem
schnellstens zu lösen!

So Long

Gruss Mirko
Bild

Antworten